Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>was soll das denn als private Nachricht?

was soll das denn als private Nachricht?

MSeidenschwarz20.03.1310:53
Empfänger: MSeidenschwarz Betreff: Grüße, Vom: 19.03.13 - 16:32 Uhr
Grüße,
Hellen ist mein Name
Wie geht es Ihnen heute, hoffe, Sie sind fein und in guter Gesundheit.
Ich war beeindruckt, als ich in Ihrem Profil kam heute an (www.mactechnews.de) so entschied ich mich, Sie zu einem Herz zu Herz Diskussion schreiben nach meiner zufälligen und intensive Suche nach truelove und Familie Freundschaft, eine ehrliche Person, die die Bedeutung versteht, love.which i geschätzt zu bekommen wie in dir. bitte, wenn Sie nichts dagegen haben, schreiben Sie mir direkt mit dieser E-Mail-ID (hellen23koneh@yahoo.com), schicke ich Ihnen mein Foto Ich glaube, wir können von dort aus zu bewegen!
Ich erwarte Ihre Antwort bald.


Greetings,
Hellen is my name
How are you today,hope you are fine and in good health.
I was impressed when i came across your profile today at(www.mactechnews.de) so i decided to write you for a heart to heart discussion after my random and intensive search for truelove and family friendship, an honest person who understands the meaning of love.which i esteemed of getting such in you. please if you don't mind,write me directly with this mail ID (hellen23koneh@yahoo.com), i will send you my photo i believe we can move from there!
I await your reply soon.
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

söd knöd20.03.1311:30
Statt das hier nachzufragen würdevich die Frage via Nachricht an einen der MTN Verantwortlichen stellen.
0
_mäuschen
_mäuschen20.03.1312:06
http://www.mactechnews.de/forum/discussion/Flirt-Versuche-auf-MTN-312904.html#comments

Ein Mod beteiligt sich bereits an diesem "Flirt-Versuch"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.