Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Flirt Versuche auf MTN

Flirt Versuche auf MTN

mustangberlin
mustangberlin19.03.1317:57
Mich hat es gerade von den Socken gehauen, als ich das hier in meinem MTN-Posteingang gefunden habe.

Grüße,
Hellen ist mein Name
Wie geht es Ihnen heute, hoffe, Sie sind fein und in guter Gesundheit.
Ich war beeindruckt, als ich in Ihrem Profil kam heute an (www.mactechnews.de) so entschied ich mich, Sie zu einem Herz zu Herz Diskussion schreiben nach meiner zufälligen und intensive Suche nach truelove und Familie Freundschaft, eine ehrliche Person, die die Bedeutung versteht, love.which i geschätzt zu bekommen wie in dir. bitte, wenn Sie nichts dagegen haben, schreiben Sie mir direkt mit dieser E-Mail-ID (hellen23koneh@yahoo.com), schicke ich Ihnen mein Foto Ich glaube, wir können von dort aus zu bewegen!
Ich erwarte Ihre Antwort bald.


Greetings,
Hellen is my name
How are you today,hope you are fine and in good health.
I was impressed when i came across your profile today at(www.mactechnews.de) so i decided to write you for a heart to heart discussion after my random and intensive search for truelove and family friendship, an honest person who understands the meaning of love.which i esteemed of getting such in you. please if you don't mind,write me directly with this mail ID (hellen23koneh@yahoo.com), i will send you my photo i believe we can move from there!
I await your reply soon.


ich dachte eigentlich, dass man hier vor so etwas sicher ist. Spoofing, Spamming & Co gibt es ja überall aber so etwas?!
„An a day, keeps Windows away!!“
0

Kommentare

valcoholic
valcoholic19.03.1318:08
Vielleicht meint die Dame es ja ernst mit dir
0
roca12319.03.1318:09
niemand will mit mir flirten
0
dam_j
dam_j19.03.1318:11
Die hat mich auch angeschrieben, ich glaube glatt die meint es nicht ernst...
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
smuehli
smuehli19.03.1318:11
Wow, endlich mal jemand der keine 23 Mio $ ausser Landes schaffen muss . . . .
0
Pineapps
Pineapps19.03.1318:14
Ich wurde auch angeschrieben und habe gleich einen Admin (sonorman) kontaktiert
Wann hast du die Nachricht genau bekommen?

Bei mir übrigens
von hellen23 am 2013-03-19 16:37:52
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Pineapps
Pineapps19.03.1318:15
Ich habe ja ehrlich gesagt die Vermutung, dass es sich hierbei um Betrug handelt.
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
CH
CH19.03.1318:27
Pineapps

Glaub ich nicht. Die meint es garantiert ernst! Wie Millionen andere auch .........
0
nahtanoj9619.03.1318:33
Habe das auch bekommen.
Viel beunruhigender: Ich habe gleichen Text von gleicher Person auch an meine private Mail Adresse mit der ich hier auch angemeldet bin bekommen! Hatte wohl aus irgendeinem Grund meine Mail hier stehen, das ist dann wohl mein Fehler...
Ich verstehe nur nicht, wo da der Sinn hinter ist... Es ist keine Werbung, aber man macht sich die Mühe einer Registrierung und einzelne Profile abzuklappern... Wozu?
0
iGod19.03.1318:39
Pineapps
Ich habe ja ehrlich gesagt die Vermutung, dass es sich hierbei um Betrug handelt.

Ja? Welcher Schaden ist dir denn entstanden?
0
Schildie
Schildie19.03.1318:40
Also auf dem Foto, das sie mir auf Nachfrage geschickt hat, ist sie eigentlich ganz süß
0
chill
chill19.03.1318:43
die sucht besstimmt einen serious man, der sie aus nigeria/ghana/kenia zum heiraten herausholt

das mit den millionen kommt dann erst später.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.03.1318:46
iGod
Er meint sicherlich einen anbahnenden Betrug, bzw. bei Antwort auf ein solches Schreiben den Versuch des Betruges.
Vom erfüllten Tatbestand hat er sicher nicht gesprochen.

Aber das hast Du anhand deiner Ausbildung sicher auch schon erahnt.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
wolf121019.03.1318:51
kommt bestimmt aus Zypern (Sparerkriese)
0
iGod19.03.1318:57
Mr BeOS
iGod
Er meint sicherlich einen anbahnenden Betrug, bzw. bei Antwort auf ein solches Schreiben den Versuch des Betruges.
Vom erfüllten Tatbestand hat er sicher nicht gesprochen.

Aber das hast Du anhand deiner Ausbildung sicher auch schon erahnt.

Was man sagt und was man meint sind sehr oft zwei paar Schuhe.
0
Eventus
Eventus19.03.1319:08
Die Gute hat offenbar schon das Samsung S4, zumindest hat sies zur Übersetzung benutzt.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Fenvarien
Fenvarien19.03.1319:43
Oh weh, ihr seid mir hoffentlich nicht böse, dass ich die gute Dame gesperrt habe? Wer gerne tiefer mit ihr in ein Gespräch einsteigen hätte wollen, kann so möglicherweise die Liebe des Lebens nicht finden
„Ey up me duck!“
0
Schildie
Schildie19.03.1319:52
Die Mailadresse steht ja noch im Ausgangspost
Aber ich muss allen Interessenten mitteilen, dass wir bereits verlobt sind, sogar die Kontenzusammenlegung ist schon unterschrieben. Einfach eine tolle Frau!
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner19.03.1320:02
Shit, wieder zu langsam...
0
Mr BeOS
Mr BeOS19.03.1320:03
iGod
Was man sagt und was man meint sind sehr oft zwei paar Schuhe
In deinem Studium solltest Du sicher lernen oder gelernt haben, dass es ab und an auch auf das ankommt, was derjenige welche gemeint hat und nicht was vordergründig als gemeint erscheint.

Hoffe ich doch zumindest.

Empfängerhorizont und so
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Stefan-s19.03.1320:05
Weiß jemand,warum diese Damen eigentlich immer in Ghana sind?
Da muß es ganze Nester von denen geben.
0
iGod19.03.1320:12
Mr BeOS
iGod
Was man sagt und was man meint sind sehr oft zwei paar Schuhe
In deinem Studium solltest Du sicher lernen oder gelernt haben, dass es ab und an auch auf das ankommt, was derjenige welche gemeint hat und nicht was vordergründig als gemeint erscheint.

Sicherlich, aber ich habe auch gelernt pedantisch zu sein.
0
Pineapps
Pineapps19.03.1321:51
iGod
Pineapps
Ich habe ja ehrlich gesagt die Vermutung, dass es sich hierbei um Betrug handelt.

Ja? Welcher Schaden ist dir denn entstanden?
Mir ist noch kein Schaden entstanden.
Ich habe aber die Vermutung, dass hätte ich als unwissender an die Email-Adresse geschrieben, bestimmt irgendetwas sich entwickelt hätte, dass mich Geld gekostet hätte.

Als ich zB auf der Suche nach einer neuen Katze war, weil meine alte verstorben ist, bin ich auf 2 Wunderhübsche Rassekatzen gestoßen, welche angeblich verschenkt werden. Ich habe die nette Frau angeschrieben und konnte mein Glück erst gar nicht fassen, als ich erfuhr, dass die Katzen noch nicht vergeben waren. OK, im weiteren Mail-Verlauf wurde mir dann irgendein Link zugeschickt auf welchem ich 100 oder 200 Euro für das Flugticket der Katzen aus Belgien hätte zahlen sollen, denn die gute Frau war angeblich wegen dem Studium von Deutschland nach Belgien gezogen.
Die Website des Flugunternehmens sah eigentlich recht echt aus, nur als ich dann anbot, die Katzen in Belgien abzuholen bekam ich nie mehr eine Antwort.
Was folgere ich daraus?: Die Katzen werden womöglich gar nie verschickt und das angebliche Frachtunternehmen gehört bestimmt der guten Frau. Wenn ich die 100 Euro nach Belgien überwiesen hätte, hätte ich die Katzen womöglich genau so wenig wieder gesehen wie mein Geld.

Aus diesem Grund bin ich in solchen Sachen vorsichtig, und wer weiß, was sich diese gute Frau hätte einfallen lassen. Womöglich hätte ich ihr Bahnticket zu mir zahlen dürfen oder irgendwas anderes. Vielleicht auch nicht. Man weiß es nicht!

Natürlich wirst du, iGod, mir wieder irgendwas vorwerfen, was ich gemeint haben soll oder so, aber wenn du mal nicht alles so kritisch sehen würdest, würdest du Leute wie mich vielleicht auch mal verstehen.
Du kannst ja auch gerne mit der Frau Kontakt aufnehmen, falls du Interesse hast
„Click. Boom. Amazing! - Steve Jobs“
0
Ties-Malte
Ties-Malte19.03.1322:36
roca123
niemand will mit mir flirten

Prinzen warten immer am Brunnen, weiset doch.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Zen 2.119.03.1323:57
Rainer Puschner
Shit, wieder zu langsam...
Für die Dame ?

Danke Fen
0
o.wunder
o.wunder20.03.1304:27
90% meiner eMails sehen so aus, aber das haut der Spam Filter weg. EMail wäre ohne Spam Filter bei den Providern schon lange unbenutzbar. Kein Wunder also das auch bei MTN ein wenig davon landet. Löschen und gut ist.
0
mustangberlin
mustangberlin20.03.1307:27
Ja ich habe es auch eher mit schmunzeln gesehen aber da mir so etwas noch nie auf MTN passiert ist dachte ich mal ich schmeiß es in die runde um zu sehen, wie viele es noch betrifft. Ist vielleicht auch nicht uninteressant für die admins.
„An a day, keeps Windows away!!“
0
Mia
Mia20.03.1307:42
Ich habs auch bekommen...
0
addicted to mac
addicted to mac20.03.1307:52
iGod, Vermögensgefährdung kann auch schon tatbestandlich sein
„life´s too short to smoke bad cigars“
0
Gerhard Uhlhorn04.05.1313:59
o.wunder
90% meiner eMails sehen so aus, aber das haut der Spam Filter weg. EMail wäre ohne Spam Filter bei den Providern schon lange unbenutzbar. Kein Wunder also das auch bei MTN ein wenig davon landet. Löschen und gut ist.
Ich habe auch ganz ohne Spamfilter nur wenig Spammails, so 3 die Woche in etwa. Du scheinst also irgendetwas grundsätzlich falsch zu machen.
0
Dayzd04.05.1314:41
Gerhard Uhlhorn
Ich habe auch ganz ohne Spamfilter nur wenig Spammails, so 3 die Woche in etwa. Du scheinst also irgendetwas grundsätzlich falsch zu machen.
Die meisten Email-Anbieter haben server-seitig einen Spamfilter von dem der Benutzer rein garnichts mitkriegt. Auch wenn du einen eignen Webspace mit Email-Konten besitzt, gibt es ebenfalls einen server-seitigen Spamfilter. Ohne wäre auch dein Emailkonto voller Spam.
0
Flaming_Moe04.05.1316:47
schildie der alte fuchs ist einfach zu flink für uns anfänger

hab hier auf mtn noch nie ein unmoralisches angebot bekommen.
0
kmb04.05.1317:09
Na ja, wer hier nicht zum Zug gekommen ist, kann sich dort eine aussuchen:



0
darkdickfire
darkdickfire04.05.1317:32
Dieses Luder... dafür gibt's doch die Kleinanzeigen
0
zwobot04.05.1317:48
Eventus
Die Gute hat offenbar schon das Samsung S4, zumindest hat sies zur Übersetzung benutzt.

Du schaffst es auch jeden Thread zum Android Bashing zu missbrauchen.
0
Zen 2.104.05.1318:34
Mir geht grade auf, ich kenne eine Hellen…
0
kmb04.05.1323:56
Zen 2.1
Mir geht grade auf, ich kenne eine Hellen…

Ach komm jetzt, hör auf!

DIE Hellen?
0
neoxfactory05.05.1302:47
MustangBerlin

Die Gute hat bei dem Namen "Mustang" eventuell an einen wilden Hengst gedacht.
0
flocko05.05.1309:43
"
Hallo Hellen,
danke für deine Nachricht. Ich hoffe du hast eine gute Haftpflichtversicherung?! Du hast mir nämlich eine dicke Beule in die Hose gemacht!
Grüße
"
0
Gerhard Uhlhorn05.05.1320:13
flocko
… Du hast mir nämlich eine dicke Beule in die Hose gemacht!
Oh je. Wahrscheinlich ist es auch so eine dicke fette hässliche in schmutzigen Trainingsanzug, die auf anderem Wege niemanden ab bekommt – oder warum hat sie es wohl nötig? Aber vielleicht stehst Du ja darauf.
0
LoMacs
LoMacs05.05.1320:34
Hihi. Ich liebe MTN wegen Threads wie diesem.
0
ApfelHandy405.05.1321:46
Solche Nachrichten bekomme ich nur noch an meine stillgelegte GMX-Mail-Adresse
0
Zen 2.106.05.1301:18
kmb
Zen 2.1
Mir geht grade auf, ich kenne eine Hellen…

Ach komm jetzt, hör auf!

DIE Hellen?
Ja was weiss ich Da muss ich mich mal mit Schildie austauschen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.