Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was ist mit iLife06 wenn iLife07 kommt

was ist mit iLife06 wenn iLife07 kommt

flashback
flashback29.09.0600:40
bin im mai erst geswitcht und nun frag ich mich wie des mit der software dann läuft, wird die geupdated wenn ich 07 kaufe oder muss iLife06 runter und dann 07 rauf? wie war des denn bei 05 zu 06?
0

Kommentare

jonny
jonny29.09.0600:50
gaspode: Was ist denn an der Frage von flashback so schwer zu verstehen?

flashback möchte wissen, ob man iLife'07 einfach als Update auf die bestehende iLife'06 Installation anwenden kann, oder ob man erst das gesamte iLife'06 entfernen muss, um danach iLife'07 installieren zu können.

Also, flashback, du wirst mit Sicherheit auch iLife'07 einfach drüberinstallieren können. Der Installer ist dann schon clever genug um ein Update zu machen

0
flashback
flashback29.09.0600:53
jut danke
0
JustDoIt
JustDoIt29.09.0600:55
flashback:
Mac is easy - take it easy

iLife 06 wird automatisch abgeschaltet sobald die 07 angekündigt ist und der Geldbetrag für 07 wird automatisch von Deinem Konto eingezogen.

That's Apple - easy
0
tomthecat
tomthecat29.09.0601:06
JustDoIt

Es ist noch viel easyer. Du kannst bei Apple einen speziellen DVD-Brenner erstehen, der kostet etwas weniger als ein iLife07 und dort steckst Du die iLife06 DVD rein und die wird automatisch auf iLife 07 geupdatet. Aber Achtung; das Teil hat eine Art Kopierschutz und erkennt ob du 2 iLife06 reinsteckst (also zB von deinem Kumpel)...

0
Gaspode29.09.0600:43
07? Was meinst Du damit? Deine Frage macht so keinen Sinn. Bitte mal ordentlich formulieren.

iLifes kannst Du einfach Upgraden durch drüber spielen. Bleibt alles erhalten an Einstellungen und Fotos, etc.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.