Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>was haltet ihr von einem tool mit em man skins wechseln kann?

was haltet ihr von einem tool mit em man skins wechseln kann?

mac-g4
mac-g420.07.0414:57
z.b. toast das man die logos wechseln kann mit nur 2 klicks?
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

sonorman
sonorman20.07.0414:58
Nix!
0
lillylissy20.07.0415:00
Gar nix!!
0
SimonH
SimonH20.07.0415:02
Kann mich nur anschließen, nicht ´mal TransparentDock u.ä.
An meinen Mac lasse ich nur Apple
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0415:29
Spielkram, überflüssiger...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Crawtona
Crawtona20.07.0415:31
Rantanplan
Spielkram, überflüssiger...

jenau
„Snowboarden ist besser!“
0
mac-g4
mac-g420.07.0415:33
ok

hat zwar nichts mit shapeshifter zu tun
aber ok
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
mac-g4
mac-g420.07.0415:37
so meine ich das
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
TimSK
TimSK20.07.0415:38
Ich mag ShapeShifter.
Hab sogar das Gefühl das mein System mit "glatten" Skins schneller läuft, als mit dem Metal-Look.
Aber sonst hab ich auch nix drauf.
0
TimSK
TimSK20.07.0415:41
Wenn das so ist schließe ich ich an: @@ sonorman
Nix!

0
sonorman
sonorman20.07.0415:41
Wer's braucht...
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0415:43
Statt sinnvoller Icons lauter nackte Tussen Kauf dir eine Packung Clerasil, leg dir eine Freundin zu, dann gibt sich das von ganz alleine. Dann wirst du froh sein, wenn du mal eine Weile <b>keine</b> Frauen mehr siehst

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mac-g4
mac-g420.07.0415:46
eine frage Rantanplan kanst du außer mäckern und läute anmachen auch was anderes?
ist nur so eine frage
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
trw
trw20.07.0415:47
Moinmoin, dat is doch SCHNICKSCHNACK....
....sollen lieber XP-Modder machen...

0
rofl
rofl20.07.0415:53
mac-g4 Rantanplan kann auch sehr gut dumme Sprüche kloppen.
0
TimSK
TimSK20.07.0415:53
trw
0
Schnapper20.07.0415:57
naja, rantanplan hat ja recht.. DAS ist absolut überflüssiger Schnickschnack.
0
sonorman
sonorman20.07.0416:02
Sorry mac-g4, aber das ist doch (IMHO) wirklich pubertärer Scheiss. Wenn Du auf so etwas stehst (und in dem Alter bist), dann sei es Dir vergönnt.

Mich erinnert das aber etwas an Teenie-Zimmer mit zu vielen Bravo-Postern an der Wand.

Aber wie gesagt: Nix für Ungut! Jedem das Seine!
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0416:21
Hehe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Schnapper20.07.0416:22
rantanplan
da gefällt mit macg4s Lösung aber besser...
0
sonorman
sonorman20.07.0416:23
LOL !!!!!
0
elnino20.07.0416:26
mac-g4

Um mal auf Deine Frage zurückzukommen, es liegt an jedem selbst. Wenn Du mit dem Aussehen Deines Finders zufrieden bist, dann laß alles so wie es ist, wenn nicht, dann änder was.
Ich habe einige Fragen von Forumteilnehmern gelesen, die Probleme mit dem Finder hatten. Nach deaktivieren von Zusatzsoftware, wie Shapeshifter und Co., waren meist die Probleme gelöst.
Soviel dazu. Entscheide selbst.

cheers
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0416:28
mac-g4

Nimm nicht alles so bierernst
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
mac-g4
mac-g420.07.0416:43
@Rantanplan
mach ich nicht nur man muss nicht immer beleidigend sein
ok

@ all

wens interessiert
unter

könnt ihr anschauen wie es sich verändert

und so sieht das Tool aus
ist sogar ein Fenster (links) wo ihr die neuen skins sehen könnt die online sind
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
rofl
rofl20.07.0416:44
mach mal das apostroph bei skins weg...
0
mac-g4
mac-g420.07.0416:47
ok
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
rofl
rofl20.07.0417:05
mit was hast du das programmiert? sieht so nämlich ganz sinnig aus...
0
mac-g4
mac-g420.07.0417:12
xcode (cocoa)
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
rofl
rofl20.07.0417:28
mac-g4

wie bist du auf Toast gekommen?
0
Klaus Major20.07.0417:34
@Rantanplan

Sind das Deine Herrchen und Frauchen: Joe, Jack, William, Averell und Ma?




Gruß

Klaus
0
mac-g4
mac-g420.07.0417:39
weil ich Toast in der Arbeit 80% des Tages offen habe um hir eine cu/dvd zu brennen oder Image zu erstellen
der hauptgrund war aber das mit den Reitern die bei drüberfahren oder durch sich wie eine taste verhält Bild 1-2 Pixel nach unten

das Tool ist ja noch nicht ganz fertig und wenn dann kann man das ja auf verschiedene Sachen umlegen übrigens mit etwas aufwand auch auf den Finder
„http://www.csmusiksysteme.net“
0
Rantanplan
Rantanplan20.07.0417:46
<i>Sind das Deine Herrchen und Frauchen: Joe, Jack, William, Averell und Ma?</i>

Kann schon sein. So weit nach oben kucke ich selten. Ich schnüffle an den Füßen, bevor ich das Beinchen hebe...
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler20.07.0415:00
auch nix, shapeshifter und co.....
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner20.07.0415:44
wozu der blödsinn???
0
Agrajag20.07.0417:15
Für &rsquo;skinning&rsquo; reicht mir Metallifizer, mit dem man das meiste Metall vom Desktop bekommt (leider nicht vom Finder )
<br>Ansonsten kann ich es gut verstehen, wenn sich jemand den Desktop individualisieren möchte.
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.