Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>warum sehen meine video podcasts so beschissen aus?

warum sehen meine video podcasts so beschissen aus?

mfm5716.09.0821:26
hallo,
seit ein paar tagen sehen meine gesammten neu gelandenen video podcasts total schrecklich aus
jetzt hoffe ich, dass mir jemand von euch bei der lösung des probelems weiterhelfen kann
0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe16.09.0821:40
huaaah, hätteste nicht nen angenehmeres Bild nehmen können? Der starrt so

Das sieht danach aus, als ob irgendwas mit deiner Farbtiefeneinstellung nicht stimmt, hast du das bei anderen Videos auch oder NUR bei neu geladenen Podcasts?
0
mfm5716.09.0821:58
hatte nich vor dich zu erschrecken...erschreckender ist nur, das meine gesammten itunes videoinhalte so verkrüppelt aussehen. scheint so, als hätte ich das problem seit meinem update auf itunes 8
0
tjost
tjost16.09.0822:40
Also erstmal sollte man mal einen Kamm nehmen, das macht schon eine Menge aus.

Ernsthaft. Das sieht aus wie mit 16 Farben oder so.
0
mfm5717.09.0800:07
oh man, ich finde nichmal irgendwas im netz zu diesem problem...echt ätzend
0
CooperCologne17.09.0800:13
Vielleicht die Farben von Millionen auf irgendwas runtergeschraubt?
0
smokeonit
smokeonit17.09.0800:48
ich schliesse mich dem an! es müssen die farben sein...
0
pbr17.09.0804:08
Oder ist das irgendein PhotoBooth-Effekt?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.