Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>warum keine emailbenachrichtigung?

warum keine emailbenachrichtigung?

bossa
bossa02.06.0408:52
ich weiss, die frage ist bestimmt schon viel diskutiert worden, aber ich finde es auch mit suche nicht:

warum funktioniert bei mir die emailbenachrichtigung im forum nicht mehr?
„wat mut, dat mut!“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte02.06.0409:27
Warum, weiß ich auch nicht, nur seit wann
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Imranium02.06.0410:51
Bei mir funzt das auch nicht! Das ist echt schade! Es wäre super, wenn das Problem endlich mal gelöst wird!

Imranium
0
kcnb8
kcnb802.06.0411:13
moin,
hatte ich auch schon desöfteren "bemängelt"....
(so, nun hab ich auch meinen senf dazugegeben )
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
camaso
camaso02.06.0412:48
Ich habe mir einen Desktopordner angelegt, in den ich Links der mich interessierenden Seiten lege. Die rufe ich gelegentlich ab und lösche sie nach Gebrauch wieder. Vorteil: Wenn ich aus einem Thread aussteigen will, kann ich das schmerzlos durch das Löschen des Links im Ordner erledigen (oder wer hat schon Freude an 175 Benachrichtigungen?).
0
Liebling
Liebling02.06.0413:11
camaso... auch ne gute Idee...
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella02.06.0413:14
Hi Leute,

sehen wir uns die Tage mal genauer an....


0
camaso
camaso02.06.0414:56
imranium
camaso

man kann sich doch ne regel in mail besteln, damit die Nachrichten direkt da rein wanden und nicht den wichtigen Posteingang dicht machen! Diese Lösung find ich besser!

Jein. Das mache ich natürlich auch, doch wenn mich ein Thread anfängt zu langweilen oder wenn er OT geht oder ein Flamewar ausbricht, kann ich nicht mehr aussteigen.

Stefan Sicurella: Wenn ihr schon dran seid, könntet ihr nicht auch gleich eine Aussteigmöglichkeit einbauen (wie bei Apfeltalk)?
0
barbagianni
barbagianni02.06.0415:29
vielleicht sag uns JEMAND warum es nicht mehr funktioniert
0
oliver kurlvink
oliver kurlvink02.06.0411:51
ja, das nervt sehr. viele threads verliere ich so schnell wieder aus den augen.
0
Imranium02.06.0414:06
camaso
<br>
<br>man kann sich doch ne regel in mail besteln, damit die Nachrichten direkt da rein wanden und nicht den wichtigen Posteingang dicht machen! Diese Lösung find ich besser!
<br>
<br>@@Oliver Kurlvink
<br>ich stimme dir zu! Bei mir hatst leider noch nie mit den nachrichten!:-/
0
Imranium02.06.0414:27
ooh sorry war alles etwas komisch geschrieben von mir!:<>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.