Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>warum kein dokument-ordner?

warum kein dokument-ordner?

thegonz
thegonz27.02.0812:53
neben all den themen über unlocken etc die es zu hauf gibt, hab ich bisher keinen beitrag gefunden darüber, dass sich leute über einen fehlenden dokument ordner aufregen... oder geht es nur mir so?

ich meine mal angenommen, man würde sich ein iphone/itouch aus dem grund geholt haben, dass man es unter anderem als pda nutzen könnte. wlan hat er. mail hat er. pdfs und docs etc anzeigen hat er auch... aber wie zu hölle soll man diese letzen bitte auf dem handheld ablegen???

umwege übers postfach oder pdfs mit iphoto in photostrecken umwandeln sind einem auf die dauer zu lästig (mir zumindest, geschweige denn von den allseitsbeliebten docs und excel dingern als pdf drucken importieren in iphoto iphone/itouch) und zudem beim weg über iphoto auf dem iphone/itouch nicht vernünftig lesbar. oder aber bei mail eine internet verbingung von nöten ist, da manche mailinhlte nicht im zwischenspeicher gehalten werden...

ergeht es nur mir so? oder wie sind eure lösungen? mfg...
0

Kommentare

trw
trw27.02.0813:01
Moin,

es gibt glaub ich ein Tool, dass die Funktionen des iPhones wohl um einiges erweitert (weiss aber nicht genau, ob man das damit machen kann):


Aber ich hätte auch gern die Funktionen auf dem iPhone wie ich sie mit BT und meinem SE K800i nutzen konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.