Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>warum erscheint mein avatar nicht, sondern immer nur ein fragezeichen?

warum erscheint mein avatar nicht, sondern immer nur ein fragezeichen?

vb
vb26.12.0415:20
muss das bild ein bestimmtes format haben? ausserdem habe ich immer noch nicht rausgefunden, wie ich den ichat- icon meinem namen hinzufügen kann.
vielleicht bin ich ja zu doof - in jedem fall aber dankbar für tipps...

schöne tage noch - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Neuman26.12.0415:44
Versuch einfach mal ein JPG in 'ner recht kleinen Auflösung zu nehmen,, so 100x100 oder so, ich glaube dann sollte es klappen Wenn nicht, schreib' einfach mal 'ne nette E-Mail an die Webmaster Als 'nen Dortmund das Spiel verpfiffen hatte, hatte der DFB auch ne sehr interessante E-Maill bekommen......(devil)
0
Neuman26.12.0415:45
Als nen Schiri Dortmund........
Damn, Wort vergessen
0
Pseudemys
Pseudemys26.12.0415:46
vb

Wahrscheinlich als PDF hochgeladen, und kann so nur in Safari dargestellt werden, aber nicht in anderen Browsern.

Konvertierung ins notwendige abc.jpg-Format ist ein Kinderspiel mit QuickImageCM über das Kontextmenü. @@


0
pablo26.12.0415:48
da brauchst du nucr den quelltext anschauen:
src="/user_images/forum/vb_Flöckchen_Portrait_1.jpg

hast wohl ein sonderzeichen im dateinamen
0
Pseudemys
Pseudemys26.12.0415:55
Das wird es sein, pablo.

Mit Sonderzeichen bzw. Umlauten konnte ich auch mal hier Bilder nicht hochladen.
0
vb
vb26.12.0416:17
pseudemis + pablo

ne, war schon ein jpg, habs im photoshop auch ganz klein gemacht ( abmessungen + auflösung ) .
das mit den sonderzeichen klingt viel versprechend - ich probiers gleich mal aus ...

thx to u!
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb26.12.0416:25
juhuuu - jetzt hats geklappt - es war in der tat das " Ö " .
mein iChat symbol ist auch da.... freu-freu!

schöne tage + guten rutsch Euch allen!
vic.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.