Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>warum apple scheisse ist!

warum apple scheisse ist!

Christian17.12.0300:25
hallo,
<br>
<br>schwer begeistert ums design ging es los. das interesse und die neugier um das neue tibook (1/2 jahr her). voller enthuiasmus kam ich auch nicht mehr weg vom geraet und das ging wochen. und wenn ich ehrlich bin geht es mir immernoch so. doch es dauerte nicht lange, da funktionierte der superdrive nicht mehr wurde repariert.
<br>spaeter ging es mit dem luefter los - im netzbetrieb geht er gar/ kaum noch aus! erst neues netzteil bekommen vergebens! wurde repariert (angeblich). bekam tibook wieder sollte repariert sein und wurde 2 tage auf probe getestet! eine ganze platte oder so etwas aehnliches (da sollen die ganzen anschluesse drauf sein) wurde gewechselt. ergebnis: laptopluefter ist immernoch dauernd an und jetzt habe ich noch ein problem mehr. nach 5 min dvd schauen kommt eine fehlermeldung und die dvd geht nicht mehr weiter. DAS WAR VOR DER REPARATUR NICHT!!!!!!!! ich rufe an und frag was das soll und muss mir als anfaenger sagen lassen, dass es evtl. an der prozessoreinstellung (minimal/maximal) liegen sollte. ich wuesste nicht, das ich jemals ein unterschied bemerkt haette. jedenfalls habe ich das auch probiert und mich hinterher fragen muessen, ob der typ ueberhaupt ahnung hat vom reparieren, dass er solche tips geben kann. bei dieser reparatur wurde noch meine "bildschirm-tastaturschutz" wahrscheinlich in den muell geworfen. da war ein bild drauf, wo all die gratishotspots in zuerich sind. in welchen cafes man sich niederlassen kann um zu surfen.
<br>mir war das echt viel an bedeutung wert.
<br>
<br>fazit: mir ist noch kein fall bekannt, dass irgendeiner solche probleme mit einem pc hatte.
<br>ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON APPLE! ICH SPAR MIR MEIN MACKABERES STUDENTENGELD FUER EIN HIGHENDPRODUKT HERAUS WO ER NOCH NICHT MAL NE DVD ABSPIELEN KANN. DRECK DING! ES KOTZT MICH AN! NUR DELETANTEN HIER! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING! DRECK DING!
<br>
<br>
<br>der macintosh gehoert in einem pc nicht in einem apple!!!!!!
0

Kommentare

tony montana20.12.0303:14
dem einen chrischie.....kippen und korn(bin ein assi) ----- hey das kann besser! wo sind die "tiernamen"???? bitte werdet vulgaer oder droht zumindest mit so sachen wie "ich hack dich-denn ich bin leet(1337)" usw lol
0
Christian20.12.0303:15
also, den harschen und polemischen ton hast du höchstselbst mit deinem anfangsbeitrag eingeführt, was soll dein gejammer. soll ich nochmal zitieren?
<br>
<br>"DRECK DING! ES KOTZT MICH AN! NUR DELETANTEN HIER! DRECK DING! DRECK DING! DRECK..."
<br>
<br>aber ich hab auch keinen bock mehr jetzt. ich würde das lieber mal bei nem bier erklären und ausdiskutieren...
<br>
<br>in diesem sinne...gute nacht.
0
oliver
oliver20.12.0303:22
hat hier grad jemand kippen und korn gesagt? und assi?
<br>
<br>hier noch einer
<br>
<br>
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Christian20.12.0303:23
da hatte ich mich gar voher wuetend noch aufgeregt. ich wuerd das nicht in eine tonne stecken. und das bier, na da bin ich mal echt gespannt. ich glaubs nit.
<br>
<br>@@monty, assozial - nicht gesellschaftfaehig. ein assi muss nicht gleich rauchen, trinken, sich nicht waschen, sprich ein penner sein. und sag mal, ich hoffe, du weist wenigstens von was du redest. hehe
0
Christian20.12.0303:25
also ich hab keene mehr. wer gibt?
<br>und durst hab ich jetzt auch noch
0
oliver
oliver20.12.0303:29
mein bier geht auch langsam zur neige und der spätverkauf hat schon zu...shit.
<br>
<br>@@christian
<br>ick bin zwar nen punker, aber als den volksmundlich so bezeichneten assi würde ich mich auch nur begrenzt bezeichnen.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tony montana20.12.0303:31
oliver -------- ich bin nicht allein - hey und die 2 (wenns 2 sind) sind doch echt lustig....oder?
0
oliver
oliver20.12.0303:38
tony montana
<br>das sind garantiert zwei, merkt man an der schreibe...
<br>
<br>wieso bezeichnest du dich als assi? oder lieber per ichat?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
tony montana20.12.0303:48
habe grad gemerkt weder ichat noch icq funktionieren ....... komisch vor dem update gings noch
0
oliver
oliver20.12.0303:51
was funktioniert denn nicht? fehlermeldung? schau mal in dein systemlog, da steht sicher was entsprechendes drin.
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Christian20.12.0303:52
cool, nen punker mitn apple. davon will ick nen bild habn. hehehe:-)
0
Christian20.12.0303:54
was trage ich den im forum ein wenn ich den messi angeben will
<br>bzw. was vom ichat. bzw wo find ick dat, wenn ihr grad dabei seid
0
tony montana20.12.0303:54
beide programme (icq und ichat) versuchen zu verbinden aber dabei bleibts habe netbarrier auf "ohne einschraenkungen gestellt" klappt nicht ....sehr komisch
0
Christian20.12.0303:55
geht dette?
<br>
0
oliver
oliver20.12.0303:55
christian
<br>von dem punker oder dem apple?
<br>kenne übrigens in berlin einige punks mit nem mac...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver20.12.0303:58
tony montana
<br>hmmm....haste bei netbarrier "systemprozessen vertrauen" angeklickt (—>vandalismus—>anwendungsprogramme)? nich das du aus versehen vor einiger zeit mal den port bzw. ichat gesperrt hast.
<br>
<br>@@christian
<br>messiangabe überm eingabefenster in "iChat / AIM"
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
Christian20.12.0303:59
von beidem in einem bild. hier in zuerich hat der apple so eine designerwirkung (also nichts fuer punker), also fuer leute mit gehobenen niveau und geld. so war mein erster eindruck damals. jetzt rennt natuerlich auch fast jeder student damit rum.
0
Christian20.12.0304:00
ja das war mir klar. ich meinte, wo ich den meinen namen finde.O:-)
0
tony montana20.12.0304:03
oliver ----- u got mail:-)
0
oliver
oliver20.12.0304:12
tony
<br>u2
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
NoName
NoName20.12.0306:23
Christian Wir hatten vor Deiner Teilnahme am Forum schon die Regelung einen Namen zu ändern falls er schon vergeben ist, da wir auf eine Registrierung verzichten wollten. Das Problem ist nämlich folgendes. In Deinen Cookies gibt es Cookies von uns mit comment_name, comment_mail usw. Das wichtigste ist comment_name anhand dessen man identifiziert wird. Kommt jetzt der andere Christian ändert er die Mailadresse, iChat, Icon von "allen" Christian in diesem Forum so wie er es in seinen Cookies gespeichert hat. Kommst dann Du, ändert sich wieder alles und zwar so wie Du es in den übrigen Cookies gepeichert hast, mal abgesehen vom Beitragszähler der dann auch nicht mehr stimmt. Natürlich ändert sich das mit der Registrierung, aber die kommt erst in ein paar Tagen. Hier geht es nicht um Bevormundung sondern um eine Bitte an Dich. Ich verstehe das Dir Christian gefällt, aber mit dem Anfangsbuchstaben Deines Nachnamens zum Beispiel wäre der Name doch noch genau so gut und das Problem wäre gelöst.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
macxxxican13.01.0416:27
test
0
BigMac
BigMac13.01.0416:47
macxxxican
<br>was soll das???
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
christian alisch
christian alisch13.01.0417:16
cool, 2060 mal gelesen und 126 antworten. ist das rekord? gibts nen preis? hehe
<br>
<br>*closing thread*
0
mauko16.02.0516:32
Diesen alten Thread gefunden und da hier so viel zu "Manor" steht... Hier ein Ausschnitt aus dem neuesten Newsletter...
<br>Man mag seinen Apfel ja nicht dort kaufen, aber wenigstens wird er dort gut rausgeputzt...
<br>
<br>http://www.manor.ch/de/multimedia/apple.cfm
<br>:-y
0
iMad16.02.0518:36
Christian:
<br>
<br>Traurig. Aber wegen eines Regentages ist der Sommer noch lange nicht verregnet! Sorry, hoffe Du hast verstanden?!
<br>
<br>Da können Dir ein paar Bekannte aber mit Dosen auch ein paar nette Geschichten erzählen. So was gibt es sogar bei Mercedes ... im Augenblick mehr als denen recht ist!
<br>
<br>Ich war bisher extrem zufrieden mit ALLEN meinen Macs. Hatte vielleicht auch Glück? Machs gut in der Win & Heise-Welt ...
<br>
<br>Wir werden Dich vermissen.
<br>
<br>O:-)
0
450MHZsindausreichend16.02.0519:38
au ja, alte threads hervorkramen. steh ich drauf:-P
0
bug17.12.0300:41
Von meinen 3 Apple war erst einer ein Fehl/Montagskauf…ein CRT iMac bei dem die Graka on Board(?) so das spinnen/Querstreifen angefangenhat bei 1024x800 das er 2mal in Reperatur war auf Garantie und Ich in letztendlich verkauft habe.
<br>
<br>Wird dich auch nicht trösten, aber auch Apple muss Geld verdienen.
<br>
<br>Vielleicht solltest du auf Wandelung bestehen wenn das in der Schweiz geht…Wandelung gleich Gerät zurück, Geld her. Info gibt Verbraucherzentrale oder Anwalt.
0
bug17.12.0322:22
Firma D.Q. ist nicht DQ
<br>
<br>DQ
0
bug19.12.0323:25
Ja ja leider sind die "ruhigen" Zeiten wohl endgültig vorbei, aber das auf den Nik bestanden wird, obwohl er einem anderen gehört…in einer NewsGroup wärest du wohl besser aufgehoben christian.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.