Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>warum ändern die Bilder in Forumsbeiträgen?

warum ändern die Bilder in Forumsbeiträgen?

Francis
Francis09.11.0412:44
Hallo (vor allem an die admins gerichtet)

Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen, dass z.B. hier
aber auch in ein/zwei anderen die Bilder geändert/ausgewechselt wurden.

Ich für meinen Teil habe im oberen Link, die Bilder 2+3 so nicht gepostet, hat auch nichts mit dem Thema zu tun. Aber als ich den Beitrag reingestellt habe war's noch richtig

Die Mail-Benachrichtigung hat (aus dem gleichen Beitrag) gestern offensichtlich auch nicht funktioniert, vorher aber schon.
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien09.11.0412:49
das liegt daran, dass gleich benannte Bilder hochgeladen wurden. Bild 2 ersetzt eben ein altes "Bild 2".
Normalerweise steht vor dem Bildnamen automatisch der Username; da spinnt vielleicht ImageMagick wieder ...
Müssen wir uns ansehen
„Ey up me duck!“
0
Fenvarien
Fenvarien09.11.0417:42
So, Fehler beheben, jetzt hängt wieder Benutzername und Zufallszahl im Dateinamen ...
„Ey up me duck!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.