Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>wann kommt neues ilife?

wann kommt neues ilife?

otof29.09.1023:42
hallo an alle. ich arbeite recht viel mit imovie, wann kommt eine neue version? der import von diversen formaten ist für mich der schwachpunkt da vieles nicht geht. danke für eure infos.
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentare

Chrishman29.09.1023:46
Ich fürchte erst nächstes Jahr. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, daß es noch vor dem Weihnachtsgeschäft eine neue Version geben wird.
0
otof29.09.1023:47
danke mal für die info.
„1x Apple immer Apple“
0
breaker
breaker29.09.1023:53
Das Problem durch die wenigen Formate wird sich damit aber wohl auch nicht auflösen – Apple eben
0
otof29.09.1023:55
apple ist manchmal stur oder geht eigene wege die wir nicht oder noch nicht verstehen.
„1x Apple immer Apple“
0
Quarkbrötchen30.09.1000:25
Zuerst gibts iLife für das iPhone/iPod, das iPad und AppleTV … danach kommt dann erstmal 10.7 im Herbst 2015, dann wird iLife ’16 kompatibel dazu gemacht.
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.09.1007:30
Früher oder später.
0
Skywalker
Skywalker30.09.1007:57
otof
hallo an alle. ich arbeite recht viel mit imovie, wann kommt eine neue version? der import von diversen formaten ist für mich der schwachpunkt da vieles nicht geht. danke für eure infos.
Importiert iMovie nicht das, was QuickTime auch verarbeiten kann?
Was hast du denn da für spezielle Formate, die iMovie nicht verarbeiten kann?

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes30.09.1008:25
Dienstag.
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
schaudi
schaudi30.09.1008:54
Skywalker
otof
hallo an alle. ich arbeite recht viel mit imovie, wann kommt eine neue version? der import von diversen formaten ist für mich der schwachpunkt da vieles nicht geht. danke für eure infos.
Importiert iMovie nicht das, was QuickTime auch verarbeiten kann?
Was hast du denn da für spezielle Formate, die iMovie nicht verarbeiten kann?

ich glaub nur wenn du es vorher mit QT in nen mov Container packst.
@otof: dateien in QT öffnen und "speichern unter" als .mov. das dauert je nach rechenleistung und quelldatei oft nur wenige sekunden, da es halt nur in den container gepackt wird und nicht neu codiert wird.
„Hier persönlichen Slogan eingeben.“
0
jazzbox
jazzbox30.09.1009:26
mich nervt es auch langsam, dass das so lange dauert. Ich könnte Garageband brauchen, aber da es mir nicht eilig ist, wollte ich auf die nächste Version warten. Und so warte ich schon seit einem viertel Jahr. Ich finde es auch bescheuert, dass man nicht updaten kann, sondern immer den vollen Preis zahlen muss.
0
otof01.10.1017:48
schaudi
Skywalker
otof
hallo an alle. ich arbeite recht viel mit imovie, wann kommt eine neue version? der import von diversen formaten ist für mich der schwachpunkt da vieles nicht geht. danke für eure infos.
Importiert iMovie nicht das, was QuickTime auch verarbeiten kann?
Was hast du denn da für spezielle Formate, die iMovie nicht verarbeiten kann?

ich glaub nur wenn du es vorher mit QT in nen mov Container packst.
@otof: dateien in QT öffnen und "speichern unter" als .mov. das dauert je nach rechenleistung und quelldatei oft nur wenige sekunden, da es halt nur in den container gepackt wird und nicht neu codiert wird.

danke, so mache ich es jetzt eh, aber wenns direkt funktionieren würde wäre es besser
„1x Apple immer Apple“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.