Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>wann kommen die neue Powerbooks?

wann kommen die neue Powerbooks?

jaques schellack11.02.0411:41
weiss jemand, wann es die neuen pb zu kaufen gibt, zahlt es sich aus zu warten?
0

Kommentare

Garak
Garak11.02.0412:00
Wie dringend benötigst Du denn ein Notebook? Wenn Du es sofort brauchst, ist es nicht sinnvoll zu warten

Ansonsten ist damit zu rechnen, dass Apple in den nächsten 24 Monaten eine neue Notebookfamilie auf den Markt bringt. Alle detaillierteren Angaben, die kursieren, sind reine Spekulation.

0
Quiiick
Quiiick11.02.0412:06
jaques schellac
Es gibt bereits genug aktuelle Threads zu diesem Thema auf MTN. Es wäre also nicht nötig gewesen einen neuen zu eröffnen.

Admins: bitte schliessen!
0
stefan11.02.0412:54
jaques schellack
weiss jemand, wann es die neuen pb zu kaufen gibt, zahlt es sich aus zu warten?

meinst du das ernst? die neuesten PowerBooks gibt es seit Monaten zu kaufen.
0
jonez
jonez11.02.0413:35
die neuen kommen turnusmäßig, also etwa im märz. wenn von dieser regel abgewichen wird, dann bestimmt nicht regelmäßig - sprich, nicht schon wieder.
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella11.02.0413:37
Du kannst auch ewig warten... denn alle paar Monate gibt es Neuerungen an den PowerBook Modellen. Brauchst du es jetzt dann kauf es dir, wenn nicht warte bis März, da sollten verbesserte Modelle kommen.
0
djapple2
djapple211.02.0413:41
Und wenn die verbesserten Modelle im März kommen sollte, entweder ein neues kaufen, oder ein dann ein Auslaufmodell zu Vergünstigungen! Wie gesagt, brauchst du es jetzt, kaufen!
Ansonsten warten...
0
Mr BeOS
Mr BeOS11.02.0413:51
Ich dachte Apple verkauft immer Neugeräte. *s*

O:-)Grüße
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
djapple2
djapple211.02.0414:26
Mr BeOS:
Nicht jeder kauft direkt bei Apple ein. Gravis hatte z.B. eine Aktion als die neuen G4 iBooks kamen. Da haben die die "alten" G3 iBooks billiger rausgehauen
0
capapies
capapies11.02.0414:31
hab gerade ein 15" Superdrive 1,25 gekauft und ist wirklich ein schönes Book, ich wollte nicht mehr warten - bin zufrieden und ist schnell genug. denke wird erst wieder lustig wenns g5 Books gibt.

0
djapple2
djapple211.02.0414:46
capapies:
Gratulation zu deinem Kauf! Gute Wahl!
Ist das iLife 04 dann schon dabei?
0
Kirk11.02.0414:49
Bis die G5 PBs kommen, wird es Winter! Die aktuelle Serie (ich habe auch ein 15" 1,25 und bin ober-zufrieden) wird nur (wie auch schon gesagt) die obligatorischen Verfeinerungen bekommen (Taktrate hoch, Festplatte grösser, evtl. grösserer Backsidecache, etc.).

Der G5 verbraucht einfach noch zu viel Strom. Selbst in 90nm Technologie sind noch einige Optimierungen vorzunehmen, die ein G5 PB im Laufe des Jahres unwahrscheinlich machen. Wie gesagt, da rechne ich erst mit Winter.

Fazit: (wie gesagt) Warten lohnt nur, wenn man das Gerät nicht braucht. Aber es soll Leute gegeben haben, die heute noch warten...
0
capapies
capapies11.02.0414:57
djapple2

ne ilife war nicht dabei, hattes es aber schon vorher gekauft ;-( Trotzdem ein schönes Teil
0
djapple2
djapple211.02.0415:02
maxefaxe:

Wenn das stimmen würde was du sagst, dann müsste ich mit einer Gasmaske an meinem PB sitzen, sonst würde ich vor Gestank sterben! Außerdem habe ich jetzt ein Icon gefunden, das mir am ähnlichsten sieht. Oder fast zum verwechseln ähnlich
Oder wie meinst du das? Soll ich dich fragen, bevor ich mein Icon wechsle?


djapple2
0
Maxefaxe11.02.0414:49
djapple2
<br>
<br>Du wechselst dein Icon fast so oftwie deine Socken, oder?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.