Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vue d'esprit und neue pflanzen einfügen

vue d'esprit und neue pflanzen einfügen

wolf121001.02.0514:29
ich würde gerne neue pflanzen in vue einfügen , und zwar solche die ich vorher als jpeg kopiert habe.
ich wüßte nun gerne einen rel. einfachen weg, um die jpegs in eine form zu bringen die unter vue auch erkannt wird.

kann mir jemand in dieser richtung weiterhelfen ?

gruß wolfgang
0

Kommentare

iPody
iPody01.02.0514:42
Vue 4 hat die Funktion folgende Objektfiles zu Importieren/Exportieren.

PZ3, COB, 3DS, LWO, OBJ, DXF, RAW, DEM,TGA
0
wolf121001.02.0514:45
iPody

und was sagt mir das jetzt konkret aus über die möglichkeit ein jpeg zu importieren ?

bitte ein klein wenig konkreter wenns geht
bin kein experte,

gruß wolfgang
0
iPody
iPody01.02.0514:52
Dass Du Dein jpeg nach RAW, TGA etc. wandeln solltest
um es importieren zu können.
0
Ties-Malte
Ties-Malte01.02.0514:53
Nimm den Graphic Converter und sichere es als TGA oder RAW.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
wolf121001.02.0514:57
das hab ich schon versucht, hab den grafic konverter genommen , nach RAW exportiert und vue konnte es nicht erkennen

gruß wolfgang
0
wolf121001.02.0515:04
dann kommt das dabei heraus, genauso wie er TGA nicht erkennt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.