Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>von DVD in DV-Stream umwandeln für OS 9.1?

von DVD in DV-Stream umwandeln für OS 9.1?

webcat08.03.0521:41
Oder wenn es für meine andere Frage kein entsprechendes Programm gibt, gibt es vielleicht eines, das meine Daten von der DVD in DV umwandeln würde, damit ich sie dann in Imovie laden kann und von dort wieder in meinen DVD-Recorder, es wäre super, wenn mein Mac und das Betriebssystem noch nicht ganz ausgedient hätten.
0

Kommentare

RonniRoyaL
RonniRoyaL08.03.0523:23
Ich hab jetzt grad zu wenig Zeit um genauer zu checken, aber möglicherweise hilft dir das weiter:

DVDxDV
0
Juergen
Juergen08.03.0523:42
DVDxDV - damit läufts
0
webcat09.03.0523:12
Tja, den Tipp hatte ich auch schon, aber ich habe doch nur Mac OS 9 und DVDxDV ist nur für Mac OS X.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.