Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>voip mit der telekom - preise

voip mit der telekom - preise

derelephant
derelephant10.08.0618:51
kann mir jemand mit der preisstruktur der telekom helfen.
habe mich für internet-tele angemeldet. verstehe aber die preisstruktur nicht.
ist das richtig, dass die tele-flat 9,95 kostet und ich dann für null cent telefoniere? (was ich nicht will)
und ist es richtig, dass ich bei der dsl-flat 120 freiminuten drinhabe (das ist der punkt, den ich nicht ganz verstehe)
wenn ja - wo kann ich denn das kontingent nachverfolgen?

gruß
mj
0

Kommentare

derelephant
derelephant10.08.0619:03
achso: und weiß jemand, was es kostet, voip-nummern anzurufen? (also vom festnetz)
0
flashback
flashback10.08.0619:47
bei der telekom ist es so , dass wenn man jemand anruft der voip hat , zählt es als festnetz
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.08.0616:41
klauser
… sprich Voice ocer IP. 0ct/min

An der „Preisstruktur“ könnte sich in Zukunft sowieso etwas ändern, dank Infineon und Tele-Riesen, die ihr Geschäft schwinden sehen. @@ (Dazwischen gefunkt - Eine neue Technologie soll Voice-over-IP regulieren. Droht nun das Ende der kostenlosen Internet-Telefonie?)
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Klauser
Klauser10.08.0620:00
hab die flat für das Telefon in Verbindung mit DSL200 flat uns sämtliche Gespräche ins deutsche Festnetz gehen egal wie lange übers Internet, sprich Voice ocer IP.
0ct/min
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.