Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>virtue beendet sich seit letztem update immer wieder

virtue beendet sich seit letztem update immer wieder

martin07.03.0711:19
und zwar recht 'gelemässig' alle 1-3h
hat das jemand anderer auch noch?

eigentlich war die alte version stabil

irgendeine lösung dafür?
0

Kommentare

martin07.03.0715:10
hmmm - virtue nicht bekannt?
0
martin07.03.0715:36
ja ich find's auch total gut - bis auf die abstürze, bei mir allerdings erst seit neuestem update. habe macbook pro
0
Serge
Serge07.03.0715:43
Das Programm hat sich in der neuesten Version bei mir gleich mit einem Absturz beglückt, gleich nach der Installation... Danach habe ich es nicht mehr wirklich ausprobiert....
0
Agrajag07.03.0715:21
Du meinst sicher VirtueDesktops, oder? Ja, bei mir stürtzt das Teil auch öfters mal ab, aber eher alle 1-2 Tage. Die Abstände sind dabei sehr unregelmäßig. Es können 3 Tage vergehen und dann stürzt es zwei mal innerhalb weniger Stunden ab.

Lästig, aber was solls. Ich hab es bisher auf die Intel-Version geschoben, da das Programm auf PPC immer sehr stabil lief. Auf meinem MBP halt nicht mehr. Es hatte anfangs sowieso viele Schwierigkeiten auf Intel. In den Einstellungen stürzte es regelmäßig ab. Einstellungen wurden teilweise ignoriert. Die Desktop-Markierungen (Farbbalken, Text und Icon) wurden nur jeden zweiten Switch angezeigt.

Jetzt läuft es aber, mal abgesehen von den gelegentlichen abstürzen, recht zuverlässig. Unverzichtbar für mich.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.