Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>virtual PC 6.1 "additional features" ???

virtual PC 6.1 "additional features" ???

ALex
ALex05.01.0417:13
Guten Tag allerseits! Ich vermisse in den Einstellungen bei VPC die Funktionen "dock" und "gemeinsame Ordner" nutzen für’s Zusammenspiel mit OS X!!!?? Woher bekomme ich die nachträglich noch?? Win XP läuft prima - soweit man das behaupten kann..;-)
<br>Aber ich würde doch gerne dies add-ones haben! Müsste ja dann nur direkt irgendwie gehen innerhallb von XP denke ich mal???
<br>Wer hat da Tips, Tricks und Hilfe für mich bitte!!??
<br>
<br>Danke und Gruss,Alex
0

Kommentare

Agrajag05.01.0417:42
Unten im Emulator-Fenster (also wenn Win schon läuft) ist eine Leiste mit Statusanzeigen für Netzwerk, USB, CDROM usw. Ganz rechts ist ein Symbol worüber du die Addons installieren kannst. Es wird dann automatisch ein CD-Image gemountet und der Installer gestartet.
<br>
<br>Gruß
<br>Mike
<br>
0
ALex
ALex05.01.0420:26
aha! danke!!!:-)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.