Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>vielleicht ne löde frage aber wie netwerkicon vom finder wiederholen?

vielleicht ne löde frage aber wie netwerkicon vom finder wiederholen?

oliver
oliver03.12.0314:39
hallo zusammen,

sorry ich bin noch ein osx newbie und hab bei panther aus der linken oberen leiste das netzwerk symbol rausgezogen ( da wo die festplatte ist und die gemounteten laufwerke ) und ich bekomms ums verrecken nicht wieder da rein.. wie funzt denn das ? drag n drop hab ich schon versucht.. ?!

danke

olli
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.12.0314:45
*hihi* das ging mir auch so Gehe mal in Finder @@ Einstellungen @@ Seitenleiste, da findste, was Du suchst.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
oliver
oliver03.12.0314:48
hallo??? da benutzt einer meinen namen!!! das bin ich net!!
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver03.12.0314:49
sollte der name nicht gesperrt sein, solange der "richtige" namensinhaber anwesend ist?
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver03.12.0315:22
"da benutzt einer meinen namen!!!"

du bist sicher der einzige der oliver heisst............

naja aber n bisschen blöd fand ich das schon immer hier im forum mit den nicks.. man kann sich ja nicht registrieren.. also sorry sollte keine böswillige absicht sein...

gruß

olli
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
oliver
oliver03.12.0315:23
achja und by the way danke funzt natürlich
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
JuergenB
JuergenB03.12.0315:31
könnte der "falsche" oliver mal seinen namen ändern? danke

btw. wann kommt denn nun die registrierung? kann doch nicht so schwer sein?
0
rofl
rofl03.12.0316:35
JuergenB seit wochen wird immer wieder es angekündigt, naja vielleicht als weihnachtsgeschenk?
0
oliver
oliver03.12.0316:37
wäre denn "olli" bitte mal so nett, seinen namen zu ändern? es nervt...
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.