Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>viele Einzelbilder zu einem Bild machen

viele Einzelbilder zu einem Bild machen

ximeng15.07.0623:01

Hallo,

ich bin ziemlich neu in der Mac Welt. Daher fehlt mir halt ab und an noch ein wenig Software...

In der PC Welt hatte ich ein Tool, mit welchem man aus vielen Einzelbildern eins machen konnte. Das Programm suchte nach übereinstimmungen in den einzelnen Bildern und mixte diese passend zusammen...

Ich tippe mal, das es sowas auch für die schönen Computer dieser Erde gibt... Nur wo finden, und wie heißt es?

Jemand eine Idee???
Besten Dank!

- Ximeng
0

Kommentare

jk001
jk00115.07.0623:20
Meinst Du Panoramen?:
0
kefek
kefek15.07.0623:45
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
ximeng15.07.0623:49
Ja genau Panoramen!

Besten Dank @ all!

- ximeng
0
Harun15.07.0623:18
versuch es mal mit MacOSaiX

http://homepage.mac.com/knarf/MacOSaiX/

weiss zwar nicht ob es genau das ist was du suchst, ich habe aber schon einige nette Sachen damit gemacht
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.