Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>videos, die nicht mit quicktime laufen

videos, die nicht mit quicktime laufen

slangonline
slangonline12.06.0514:50
gibt es noch andere player wie vlc? seit 10.4 spielt der mir gewisse videos ohne ton.
und dann suche ich noch andere abspielmöglichkeiten für wmv files als der win media player, der ist ja ne katastrophe.

oder gibt es für quicktime auch zusätzliche decoder zum installieren?
„an apple a day“
0

Kommentare

slangonline
slangonline12.06.0515:09
also der mplayer hat einen sehr schlechten full screen modus.
„an apple a day“
0
macpeter
macpeter12.06.0515:24
Mir ist der Ton für Quicktime und andere Player abhanden gekommen...
Auch die Signaltöne von Entourage...
Habe schon alle Möglichkeiten versucht...
Vielleicht weiß ja jemand Rat
„"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett“
0
slangonline
slangonline12.06.0515:40
ich hab jetzt mal die beta von vlc 8.2 installiert. scheint stabil zu laufen und die audioprobleme sind behoben
„an apple a day“
0
felix2k
felix2k12.06.0514:53
Mplayer http://www.macupdate.com/info.php/id/10784
0
Joey12.06.0515:02
Hier gibt es ein QT-Plugin.
<br>
<br>http://flip4mac.com/wmv_features.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.