Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>video - microsoft?!

video - microsoft?!

Davek
Davek20.12.0512:51
das war sicherlich schon mal hier, ist doch aber immer wieder eine freude so ein video ! ich glaube die spinnen bei microsoft, das ist wohl ein neuer virus (sick)

hier der link zum video:

http://www.scout-out.ch/jokes/computer/videos/source/3.html
„Keep the Beat“
0

Kommentare

Robert Schumann
Robert Schumann20.12.0513:04
Windows ist eben die beste Droge.

MFG
0
Davek
Davek20.12.0513:07
ja das kann man so sagen
„Keep the Beat“
0
bachi
bachi20.12.0519:32
Hehe



Der war auf Droge und hat sich vorher das osx reingesnifft(w00t)
„ “
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill20.12.0519:41
Oh mein Gott.......(sick)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
premker
premker21.12.0500:22
Voll beknackte Performance. Total überarbeiteter, unterbezahlter oder auch überbezahlter auf jeden Fall hysterischer, überdrehter, vielleicht vollgekokster, aber eher dauerfrustrierter Windoofer mit null sportlicher Konstitution für eine befreiende Karthasis mit keinerlei Aussicht auf eine langfristige Verbesserung eines Betriebssystems, welches User ausgeglichen, kreativ und glücklich macht, außer beim hacken. Habe ich was vergessen??? :-P(w00t)(devil)(w00t)(fear)

Ich habe gerne einen am Apple (devil)
Premker
0
der_seppel
der_seppel21.12.0501:56
Wenn wir mal ehlich sind hätte das auch Steve sein können…
*packdiebeineuntermarm*
„Kein Slogan angegeben.“
0
premker
premker21.12.0507:50
Wenn ich mal ganz, ganz ehrlich bin, wundert mich so was überhaupt nicht. Solche karthatischen Anfälle sind klasse und die kann jeder mal haben. Wirklich jeder ... (!)

Mann, mann ..., war ich gestern abend schlecht drauf. Habe mich einfach ausgekotzt. Meine Negativität tut mir jetzt echt leid.

Sorry Leute
Premker

heute morgen sieht alles anders aus
0
Davek
Davek21.12.0511:16
hier ein weitere exemplar, auch nicht schlecht !

http://www.scout-out.ch/jokes/computer/videos/source/4.html
„Keep the Beat“
0
Kekserl
Kekserl21.12.0512:17
wenn meine firma so einen ceo hätte, hätte ich wohl einen rotweiler...
„fürzlbürzl...“
0
bachi
bachi21.12.0513:50
Arg (sick)
Was ist denn das? bitteschön...zzz

So verschwitz wie der ist hat er sich arg anstrengen müssen.




Mir wäre das peinlich(fear)
„ “
0
Davek
Davek21.12.0513:56
ein wunder das er noch keinen Herzinfarkt hatte
„Keep the Beat“
0
svarta
svarta22.12.0500:24
da kann der noch lange toben - wirklich glücklich sehen die Leute nicht aus (wenn wunderts..)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.