Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>verzweiflung/virtueller Drucker

verzweiflung/virtueller Drucker

BvK21.01.0421:19
via Printcenter habe ich einen virtuellen Drucker eingerichtet, IP Nummer aus Teilnetz vergeben,ppd ausgewählt, Drucker erscheint alles ok. Druckvorschau aus Preview korrekt.Sichern als PS Datei .,schreiben als pdf zb via Photoshop oder anderer PSzuPDF Konverter, erzeugt nur Formate US Letter und nicht das ausgewählte Papierformat. Bei Druckern die echt angeschlossen sind klappts. Was mache ich hier falsch
Danke für Hilfe BvK
0

Kommentare

joachim21.01.0421:21
Wie wäre es denn damit, dem Drucker auch eine PPD zuzuweisen?
<br>Joachim
0
BvK21.01.0421:49
Ich dachte das hätte ich getan indem ich die ppd via printcenter ausgewählt hätte. der Druckername escheint jedenfalls entspr. dem Namen der ppd also zB HP designjet 800ps3
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.