Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>vertikaler, heller Streifen auf iMac 17" -> Apple Care

vertikaler, heller Streifen auf iMac 17" -> Apple Care

ceejay
ceejay18.01.0915:04
Musste vorgestern beim Einschalten meines iMac eine unschöne Beobachtung machen. Das Display hatte plötzlich in Höhe der Uhrzeit einen hellen, pixelbreiten Streifen über die gesamte Bildschirmhöhe
Habe das Gerät bei Gravis inkl. des 36 monatigen Safety Packs gekauft. Da das Kaufdatum der 04.01.2006 war, könnt Ihr euch ja denken wie ich mich gefühlt hab... Ein paar Tage drüber, sch***
Also hab ich dort mal angerufen und nachgefragt, ob noch etwas machbar ist. Leider wurde mir mitgeteilt "...na die Garantie ist doch abgelaufen, und der Hardwareschutz auch. Da können wir nichts machen!..."
Dabei hab ich mich schon damals nach dem Kauf geärgert, denn 2 Tage nach dem Kauf wechselte Apple zu Intelprozessoren und ein Tausch wurde von Gravis abgelehnt (auch nicht mit Zuzahlung).

Doch nach einem Anruf bei Apple Care wurde mir geholfen. Nach ca. 10min freundlichem Gespräch und einer genauen Fehlerbeschreibung teilte man mir mit, dass Apple die Reparaturkosten vollständig übernimmt. Und das bei einem 3 Jahre alten Gerät
„Windows an Bluescreen: "kannst du mal übernehmen???"“
0

Kommentare

THH
THH18.01.0918:18
Freut mich für Dich.
Und was lehrt uns das ... mit freundlichen Worten kommt man eben weiter.
Sie Arsch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.