Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>versteh ich nicht...

versteh ich nicht...

stöfu
stöfu30.08.0419:33
tach leute!

folgendes problem: wenn ich meine optische maus (iopti junior von maccaly) an den usb port meines pb's anschliesse, funktioniert das scrollen in 95% der fäll nicht. schliess ich das teil aber über den port an meinem apple-keyboard an, so funzt es problemlos... was soll denn das nun wieder???

mit bestem dank für eure tipps..
0

Kommentare

stöfu
stöfu03.09.0413:59
tompackt
Kenn das Problem, hatte das auch bei meinem rechner, versuch mal einen aktuellen Treiber zu bekommen danach hatte sich das problem bei mir erledigt...

Gruß Tompackt
:apple:


danke für den tipp. hab das schon versucht und bei macally geguckt. hat aber nicht wirklich funktioniert. hast du vielleicht noch ne andere idee, wo ich einen neuen treiber finden kann??

gruss und dank

s.
0
grobhart
grobhart03.09.0415:49
es gibt ein tool namens usb overdrive z.b. bei versiontracker - habe aber selbst keine erfahrungen mit dem tool.

einen versuch ists vielleicht wert..?!
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Tompackt
Tompackt03.09.0410:47
Kenn das Problem, hatte das auch bei meinem rechner, versuch mal einen aktuellen Treiber zu bekommen danach hatte sich das problem bei mir erledigt...
<br>
<br>Gruß Tompackt
<br>:apple::macosx::apple:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.