Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>versehentlich gelöschte dateien auf einer multimedikarte wiederherstellen?

versehentlich gelöschte dateien auf einer multimedikarte wiederherstellen?

mac lounge
mac lounge19.09.0400:30
ich habe heute versehentlich alle bilder auf meiner mulitmediakarte gelöscht. gibt es eine möglichkeit diese wie bei festplatten wiederherstellen?
bitte um eure hilfe! DRINGEND!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

mac lounge
mac lounge19.09.0400:49
ich hätte doch die suche funktion früher benutzen sollen. sorry hat sich erledigt!!
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
JustDoIt
JustDoIt19.09.0401:56
Exif Untrasher
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.