Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>verbogenes, gewöhlbtes neues Magic Keybord mit Ziffernblock? bei euch auch?

verbogenes, gewöhlbtes neues Magic Keybord mit Ziffernblock? bei euch auch?

Minus12.07.1711:34
Hallo
An alle Käufer der neuen BT Tastatur mit Ziffernblock. Schaut euer Teil mal genauer an.
Es mehren sich einige Aufrufe, wonach die neu erworbene oder zum Mac dazu bestellte Tastatur Qualitätsmängel aufweist. Bei meiner Tastaur habe ich zb. leichtes Spiel auf der linken Seite.

https://www.ifun.de/leicht-gewoelbt-prueft-euer-magic-keyboard-mit-ziffernblock-109786/
0

Kommentare

pstrudl
pstrudl12.07.1711:43
Hab gerade nachgeschaut und tatsächlich. Meine neue Tastatur ist auch leicht gewölbt. An beiden Seiten ein wenig höher als in der Mitte. Gestört hat es mich bisher aber noch nicht.
0
odi141012.07.1712:09
In Zeiten von Wut und Frustration einfach mal zeitgleich mit beiden Fäusten außen links und rechts auf die Tastatur schlagen anstatt mittig. 😉
+8
Canadian Apple12.07.1712:59
gewöhlbtes?
-1
svenhalen
svenhalen12.07.1713:03
Canadian Apple

Das kann bei verbogenen Keyboards schon mal passieren
+4
Canadian Apple12.07.1714:11
👍🏼
svenhalen
Canadian Apple

Das kann bei verbogenen Keyboards schon mal passieren
0
Sigs312.07.1715:11
War schon im Apple Store, drei weitere, verschiedener Lieferungen geöffnet.

Alle waren in der Mitte durchgebogen.

Aktuell weiß keiner was zu tun, ist.


Wie geht Ihr vor? behalten oder zurückgeben?
0
mazun
mazun12.07.1716:30
Kann man die nicht kurzerhand selbst gerade biegen?
0
Dirk!12.07.1716:39
mazun
Kann man die nicht kurzerhand selbst gerade biegen?

Zahlt man dafür 149€?
+1
Hot Mac
Hot Mac12.07.1717:28
Für noch mehr Kohle erhält man ein verbogenes iPad
+1
johnnybpunktone12.07.1717:44
Sigs3
War schon im Apple Store, drei weitere, verschiedener Lieferungen geöffnet.

Alle waren in der Mitte durchgebogen.

Aktuell weiß keiner was zu tun, ist.


Wie geht Ihr vor? behalten oder zurückgeben?

Wenn's morgen wieder drei Stück sind und die Aussteller das auch haben, ist es "erwartetes Verhalten" und der Manager wird dir genau erklären dass es so ist (aber nicht warum)
+1
minifan1312.07.1718:47
...vergesst nicht: it's a feature!
-1
jogoto12.07.1719:08
Nö, eine Reminiszenz.
+2
tomtom0070013.07.1713:25
Ich habe auch eine.. und ja die ist etwas gebogen, wenn ich die Tastatur umdrehe und aussen auf die Seiten drücke, dann kommt der Teil in der Mitte hoch... Dann wäre sie i.O.

Aber mal ganz ehrlich... wie tippe ich wenn die Tastatur falsch herum steht ? Ich sehe die Rückseite niemals. Und so lange die Tastatur auf dem Tisch eben liegt klappert nichts. Obwohl sie einen kleinen Bauch hat.
0
eicki
eicki13.07.1717:18
Ich habe diese Tastatur auch. Das diese im mittleren Bereich etwas "durchhängt" ist mir auch aufgefallen.
Nun ja, ich habe Sie mit leichtem Druck in der Mitte gerade gebogen. Man muss halt nur vorsichtig vorgehen.
Die Tastatur funktioniert noch einwandfrei und sie steht jetzt akkurat gerade.
0
Oligabler
Oligabler13.07.1717:34
Hot Mac
Für noch mehr Kohle erhält man ein verbogenes iPad

Krass. Und dann meinen es wurde evt so ausgeliefert 😂😂😂 und das mit der Kulanz ist noch besser!
0
jeti
jeti13.07.1717:45
jogoto
Nö, eine Reminiszenz.
Oh man wie lange ist das her, diese hatte ich auch an meinem PPC 7100 inkl. NumBlock verbunden mit ADB-Käbelsch'n
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.