Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>utility, um " ( < automatisch zu schliessen

utility, um " ( < automatisch zu schliessen

damian
damian06.01.0515:01
ein freund von mir hat mir mal auf seinem system gezeigt, dass er ein utility oder eine erweiterung installiert hat, welche automatisch bei der eingabe eines gänsefüsschens ein zweites hintendran setzt und den cursor in der mitte zwischen den beiden positioniert. ebenso funktioniert es auch für klammern und ähnliches, was jeweils paarweise zusammengehört.

weiss gerade einer, wo sich ein programm findet, welches so etwas tut? mein freund schläft wahrscheinlich noch, darum kann ich ihn nicht direkt fragen...

thnx im voraus!
0

Kommentare

Philipp06.01.0515:16
na der wird doch wohl wach sein...
Mich würde das ganze auch interessieren.
Dumm ist das wahrscheinlich nur bei Smileys
: - ( ) dann sieht der ja so aus...
0
damian
damian06.01.0515:21
wenn ich bloss wüsste, nach was ich da googeln muss. bei den smileys ist nur gefahr, wenn man schlechte-laune-smileys macht, und das macht man ja nicht

ausserdem sollte so ein feature schnell deaktivierbar sein.
0
Philipp06.01.0515:35
RUF IHN AN!
0
damian
damian06.01.0517:26
hurra, mein freund ist aufgestanden! und er ist sogar online gekommen und hat mir den link gegeben:

nix wie installieren....
0
damian
damian06.01.0517:35
und für alle, die ihre google skills perfektionieren wollen, hier wäre der suchbegriff, der die webseite auf den ersten platz bringt:
"os x" auto parentheis

manchmal sieht man vor lauter bäume den wald nicht mehr - was ich alles gesucht habe...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.