Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>update auf iMac !

update auf iMac !

iPhone4user
iPhone4user13.03.1118:12
Hallo,
da ich ab sofort Apps selbst schreiben möchte habe ich mir Xcode heruntergeladen!
Nun ist auf meinem iMac die Meldung erschienen dass ich irgendwie updaten muss auf eine neuere Software oder ein neueres Betriebsystem !
Doch wie kann ich es dazu bringen dass ich die neueste Software auf meinem iMac habe ?

wäre um Vorschläge dankbar !
0

Kommentare

Logic
Logic13.03.1118:19
Schau mal zuerst unter (oben links) "Über diesen Mac" und poste mal deine Mac OS X Version. Um welchen iMac handelt es sich eigentlich?
0
macdevil
macdevil13.03.1118:34
Oh, Apps selber schreiben wollen, aber dann nicht mal sein Betriebssystem aktuell halten können.....
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
onicon
onicon13.03.1118:42
Das wird nichts...
0
Blubs
Blubs13.03.1119:30
macdevil
0
lasergans13.03.1119:58
macdevil Das dachte ich mir auch gerade :S

iPh4user
Arbeite dich erstmal in Mac OS X ein, dann denk übers Coden nach.
Erst „wenn du deinen Mac gut bedienen kannst, und dir auch die Systemeinstellungen nicht unbekannt sind“ (Mac Programmierung für Kids vom bhv Verlag => Gut für den von 0 Einstieg) solltest du anfangen, dir über Xcode, Cocoa und Objective C den Kopf zu zerbrechen.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.