Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>update auf Windows 10

update auf Windows 10

Chouchou09.03.1615:23
hab upgrade auf Windows 10 gemacht (Parralels 11.1.) funzt alles , nur angezeigt im Fenster wird immer noch Windows 8.1 obwohl das 10er läuft ???
0

Kommentare

MikeMuc09.03.1615:31
Chouchou
Dir wird dort der Name der VM angezeigt. Den mußt du schon selber anpassen.
0
Chouchou09.03.1616:46
Oh, Danke !
0
tomtom0070009.03.1621:22


Nicht vergessen ... einmal installieren und sich vor MS schützen....
0
Gerry
Gerry12.03.1607:15
Da zu brauchst du die App nicht, das kannst alles in den Einstellungen ausschalten.

Aber ist schon erstaunlich wie die Leute reagieren, Microsoft sagt sehr genau was ausgelesen wird. Bei den Anderen heißt es dann nur, wollen sie die Entwicklung unterstützen. JA oder Nein.
0
tomtom0070012.03.1607:52
Kann ich auch die MS Server in die Hosts alle in den Einstellungen ausschalten?
Hier wird erst einmal alles ausgeschaltet und anschliessend alle MS Server in die HOSTS eingetragen. Einfach und schnell...
0
john
john12.03.1608:15
na klar... jeder sollte sich eine ominöse exe, gehostet auf einer dropbox, ohne weitere beschreibung, laden und ausführen.
sehr vertrauenswürdig.
so nett und wohlwollend dein angebot auch sein mag, aber wer sich deinen link läd, führt auch anhänge in emails aus und überweist nigerianischen prinzen sein geld.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
tomtom0070012.03.1608:17
Jo, hast ja recht Ich packe das habe nicht auf meinen Server und man kann die Datei vorher checken lassen.
0
MikeMuc12.03.1611:04
Gerry
Bei den Anderen heißt es dann nur, wollen sie die Entwicklung unterstützen. JA oder Nein.

Das ist wenigstens nur eine Einstellung und die ist kurz und knackig. Und ich erwarte dann, das überall und für immer Ruhe im "Funk nach Hause" ist.
Sollte dann irgendeine Systemfunktion doch mal ohne Verbindung nicht funktionieren dann kann Sie höflich fragen ob sie 1x oder immer Verbindung aufnehmen darf weil sonst ginge es nicht.
Aber es dürfen auch nicht alle 3 Minuten solche Anfragen kommen, da ist man dann genervt und wirft den PC gleich wieder zum Fenster raus
0
aggi
aggi12.03.1613:45
Ich habe gehört, dass man nur bei der Enterprise Version alles abstellen kann.
0
massi
massi13.03.1600:32
Wundert mich nicht, die kann ja auch Warp, beamen und hat Replikatoren.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.