Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>update auf Panther

update auf Panther

robert25.10.0311:01
hallo an alle ...

folgendes problem ist bei mir passiert ...
seit ich auf panther upgedatet habe funkt kein safari mehr bei mir ...
auch eine neu-inst. von safari wird nicht gemacht da ich keine festplatte mehr anwählen kann, wo safari hin soll ...

was und wo muss ich kopieren damit ich alles neu starten kann und dennoch nichts verliere ???

mail safari und iphoto daten möchte ich unbedingt behalten ...

bitte um hilfe !!!!!

danke robert
0

Kommentare

NoName
NoName25.10.0311:18
Vor einer Neuinstallation mach erst mal folgendes. Klick Safari einmal an und dann Apfel-i, danach wählst Du bei Sprachen nur deutsch, schließen und starten ... geht das?
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.