Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>update auf 10.8.2 nicht mehr verfügbar

update auf 10.8.2 nicht mehr verfügbar

joe2219.11.1213:25
hallo,
ich bin neu in der mac welt und kenne mich deshalb noch nicht ganz so gut aus, ich habe mir vor 2 tagen den neuen mac mini gekauft und habe dann gesehen dass es ein neues update auf 10.8.2 gibt, ich habe es dann auch gleich über den appstore runtergeladen aber es hat sich nach dem neustart irgendwie nicht intalliert. ich habe dann nochmal versucht das update über den appstore zu finde, dies hat aber leider nicht funktioniert.
nachdem ich die datei bei apple direkt runtergeladen habe, diese dann installieren wollte kam eine fehlermeldung, dass meine festplatte nicht die voraussetzungen dafür erfüllt.
was kann ich tun um das update zu installieren?
danke johannes.
0

Kommentare

dilago
dilago19.11.1213:31
joe22
habe mir vor 2 tagen den neuen mac mini gekauft

An Deiner Stelle würde ich mich an den Verkäufer wenden.
0
andreas_g
andreas_g19.11.1213:31
Systemupdates installieren sich üblicherweise vor dem Neustart. Hast du schon geprüft, ob das Update eventuell bereits installiert ist? Das würde dann auch erklären, wieso es nicht mehr angeboten wird.
Gehe einfach im Apple-Menü auf "Über diesen Mac" und schau, welche System-Version angegeben wird.
0
joe2219.11.1213:38
ja, es wird leider immer noch 10.8.1 angezeigt.
0
rene204
rene20419.11.1213:39
ansonsten weiss dein mac ganz genau, was er braucht, und was nicht...
wenn es also heisst, dein Mac benötigt dieses Update nicht, kannst Du dich darauf verlassen.

Denk dran, es ist kein Windows.... Du bist jetzt beid en Guten....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Sindbad19.11.1213:41