Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>update auf 10.13 imovie, pages etc. kompatible version wo?

update auf 10.13 imovie, pages etc. kompatible version wo?

ca
ca11.03.2115:02
ich habe gerade meinen rechner auf 10.13 von 10.10 upgedated. nun sind meine versionen von itunes, pages etc. natürlich veraltet. ein update-versuch via app-store wird verweigert, da die dort angebotenen versionen 10.15 voraussetzen.
wo finde ich die 10.13-kompatiblen varianten?

...und bitte keine schlauen vorschläge, ich solle auf 10.15 hochgehen. nein, das will ich nicht, da einige für mich wichtige programme dann nicht mehr laufen.
„Gar nicht krank ist auch nicht gesund. (Karl Valentin)“
0

Kommentare

WollesMac
WollesMac11.03.2116:45
Imovie in den Papierkorb schieben soll helfen und dann im App-Store neu suchen
0
mistamilla
mistamilla11.03.2117:08
ca

Du musst im AppStore bei deinem Account unter «Käufe» nachschauen und dort laden. Nur so können die älteren Versionen geladen werden. Direkt im AppStore werden immer nur die neusten angeboten, die mit 10.13 nicht kompatibel sind.
„ITZA GOOTZIE“
+3

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.