Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>update 2.0 löscht Emails!!

update 2.0 löscht Emails!!

crogge12.07.0820:55
Aaaahrg! Große Not :'(
Das software update auf 2.0 hat auf meinem iPod touch und auf dem iPhone (1G) meiner Frau alle Mails (empfangen, gesendet und entwürfe) gelöscht!
Keine Warnung! Das stand nirgendwo in den Foren (meines Erachtens).
Also Vorsicht!
0

Kommentare

bono01
bono0112.07.0821:07
Es wurde doch extra geraten vor dem Update noch mal das iPhone zu Synchronisieren damit iTunes ein Back Up machen kann. Aus diesem kann man dann das iPhone widerherstellen nach dem Update auf die 2.0 Firmware.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Garp200012.07.0821:09
IMAP oder Exchange, dann passiert sowas nicht!
„Star of CCTV“
0
crogge12.07.0821:16
Backup/Syncronisierung vor dem Update wurde gemacht. Nach dem Update macht es aber ein neues Backup!
Waren Eure Mails nach dem update noch auf dem Gerät?
0
marco m.
marco m.12.07.0821:37
Ja, alles da.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
nAnO
nAnO12.07.0821:58
Bei meinem iPod ist auch noch alles da.
„"Jede Technologie, die sich von Magie unterscheidet, ist nicht hinreichend entwickelt." Gregory Benford“
0
bono01
bono0112.07.0822:02
Bei meinem iPod touch hat iTunes extra gefragt ob es den iPod touch aus dem Back Up was ich vorher gemacht hab widerherstellen soll.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Turbo
Turbo12.07.0822:35
Bei mir hat das Update nichts gelöscht!!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.