Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>unvollendete Konfiguration von IOS 13.2,bitte um Hilfe

unvollendete Konfiguration von IOS 13.2,bitte um Hilfe

itzenplitz28.10.1923:47
hallo,
nach erfolgtem iPhoneupdate auf 13.2 verlangt das iPhone (XS) von mir den Abschluss der Konfiguration,indem ich bitteschön eine Karte für Apple-Pay angeben solle.Ich habe nie eine solche Karte besessen und die relevanten Schieberegler sind alle ? auf deaktiviert gestellt.Es nervt die 1 im roten Punkt auf dem Einstellungsicon doch sehr.
Hat hier bitte jemand einen zielführenden Tip um das zu korrigieren?
Auf meiner Suche nach einer Lösung bin ich leider nicht fündig geworden.

Mit netten Grüssen
0

Kommentare

spheric
spheric29.10.1900:26
Ich hatte das nach iOS 13 und hab da einfach mal meine Kreditkarte eingegeben. Die wurde als nicht für Apple Pay autorisiert abgelehnt, und dann war gut.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
Dirk!29.10.1906:01
Bisher reichte es, wenn man in der Einstellungen App den Punkt zum Einrichten von Apple Pay aufruft und danach auf Abbrechen tippt. Danach war der rote Punkt weg.

Geht das inzwischen nicht mehr?
0
itzenplitz29.10.1907:12
@spheric
danke sehr, die nicht autorisierte Karte hat es gebracht.

@ Dirk!
das hatte ich mehrfach probiert, allerdings erfolglos-------aber jetzt passt´s ja
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.