Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>unter Parallels keine W-LAN Verbindung

unter Parallels keine W-LAN Verbindung

Chris_081509.11.0621:44
Hi!
Wenn ich Windows XP unter Parallels starte dann bekomme ich leider keine Verbindung über W-LAN. Weiß jemand woran das liegen kann? Habe schon die "Parallels Tools" installiert wodurch ja einige Treiber installiert werden, doch leider tut sich nix.
Vielen Dank schon mal,

chris_0815
0

Kommentare

stefan09.11.0622:01
hast du ein paar mehr Infos? Wer soll eine WLAN Verbindung aufbauen? Parallels oder der Mac?
0
gorgont
gorgont09.11.0622:10
Du kannst einstellen, welche LAN Verbindung Paralles verwenden soll. Paralles greift soweit ich weiss nur auf eine aktive Verbindung von MacOsX zu. Also wenn du als LAN Verbindung in der Konfig die Ethernet-Verbindung als Internet Verbindung angibst gehts ja nicht.
Unter Paralles die Verbindung für Internet auf den Airport ändern und dann sollte es auch funktionieren. Ist etwas verwirrend, da Parallels die Verbindung nicht als WLan verbinung anzeigt.
(hatte es zuletzt bei Parallels 1848 probiert, aber denke ist hat sich nicht viel geändert)
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.