Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>unter Mail Links angeben

unter Mail Links angeben

Ute M.
Ute M.18.03.0609:43
Hallo, vielleicht könnte mir jemand einen Tipp geben: wenn ich eine Mail verschicke und darin einen Link zu meiner Homepage o.ä. angeben möchte, dann mache ich dass über "Link bearbeiten" und gebe dann in dem sich öffnenden Fenster die gewünschte Internet-Adresse (URL) für diesen Link ein.
Das sieht dann in der Mail auch aus wie ein Link, beim Anklicken öffnet sich aber nichts. Gleiches bei den Signaturen ... was kann ich tun?
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer18.03.0609:53
Wenn Du eine www-Adresse oder eine @-Adresse schreibst, wird die doch sowieso als Link angezeigt ...
0
Vermeer
Vermeer18.03.0609:54
Schick Dir mal selber eine Mail, dann kannst Du ja sehen, wie es aussieht.
0
Ute M.
Ute M.18.03.0610:07
Hallo Vermeer, www- oder @- werden bei mir nicht automatisch als Links angezeigt. Und Mails an mich selbst habe ich schon endlos getestet. Aber trotzdem danke für die Hinweise.
0
Vermeer
Vermeer18.03.0610:55
Seltsam ...

Wenn du die Funktion Hyperlink benutzen willst muß die Adresse mit http : // www beginnen (Leerzeichen, damit es keine blaue Kugel gibt.)

Für Mailadressen muß mailto: vorangestellt sein.
0
Ute M.
Ute M.18.03.0610:59
danke, genau dass war der richtige Tipp. Jetzt funzt es. Wunderbar. Vielen vielen Dank.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.