Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>und schon bestellt? Umfrage

und schon bestellt? Umfrage

mac lounge
mac lounge12.01.0512:53
Möchte gerne eine Umfrage starten, wer aller schon neue Produkte von Apple bestellt hat oder in der nächsten woche noch wird. Ich habe gerade iLife05 und Final Cut Express HD update geordert. Eventuell kommt noch ein iPod shuffle dazu.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi12.01.0513:01
...egal oder?

n Meinungsbild - mehr nicht.
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi12.01.0513:11
psy

eben
„German by nature - Kiwi by heart“
0
mac lounge
mac lounge12.01.0513:40
ich möchte mir eben eine meinung bilden, ist das verboten?
„FORM HEISST VERZICHT!“
0
Christoph
Christoph12.01.0513:41
Ich finds gut!!! Umfrage sind toll, weil man die Meinung der anderen sieht!
0
wurzelmac12.01.0514:20
psy
Sonst führt das ins innere Chaos.
psychologie
0
lillylissy12.01.0514:35
Ogi

3 Monate
0
lord mc_intosh
lord mc_intosh13.01.0500:07
rechne mit angegebener termin +2 wochen wenns glatt läuft. wenns nicht glatt läuft: siehe ipod mini; termin von april auf juni auf juli verschoben, einigermassen erhältlich (ohne warteliste natürlich) war das ding ende august.
0
psy12.01.0512:59
mac lounge,
<br>
<br>was soll denn eine solche Umfrage bringen?
0
psy12.01.0513:07
MacSeb,
<br>
<br>na wenn es Spaß macht.
0
psy12.01.0513:50
mac lounge,
<br>
<br>sich an anderen zu orientieren bringt nur Unsicherheit. Meinungsbildung darüber funktioniert nicht.
<br>
<br>Natürlich ist es schön mal die "Stimmung" der anderen aufzunehmen. Aber wie gesagt, die Meinung zu einem Produkt oder Menschen kann nur aus der eigenen Person heraus erfolgen. Sonst führt das ins innere Chaos.
0
Ogi12.01.0514:32

<br>Moigen,
<br>
<br>sagt mal, was denkt ihr, wenn man sich heut vormittag den iPod Shuffle 1GB bestellt hat, wie lang dauert&rsquo;s bin ich das Teil in Händen halt?
<br>
<br>O.
0
Ogi12.01.0523:57
Nee jetzt, nich oder? Sachtmaeinerhierbitte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.