Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>unabsichtlich home-ordner gelöscht! bitte um hilfe!

unabsichtlich home-ordner gelöscht! bitte um hilfe!

mac lounge
mac lounge15.01.0516:26
hallo gemeinde,
ich habe unabsichtlich meinen home ordner gelöscht. habe dann sofort mit data rescue probiert meine daten zu retten. leider hat das nicht geklappt. gibt es sonst noch eine möglichkeit, wie ich meine daten retten kann? ich habe zwar eine kopie, aber die ist vomm14. dezember 2004. bitte helft mir.
„FORM HEISST VERZICHT!“
0

Kommentare

camaso
camaso15.01.0516:29
Wenn Du nicht vor dem Löschen eine Rettungssoftware installiert hattest, sehe ich dunkelschwarz (gemäss einer kürzlich hier geführten Diskussion @@Forumssuche, ist keine 2 Wochen her)
0
camaso
camaso15.01.0516:30
Hier der Link:
0
stiffler
stiffler15.01.0516:31
(sick) Es gibt zwar immer wieder Leute hier, die behaupten eine Wiederherstellung unter 10.3.X sei möglich, eigene Erfahrungen und die Aussagen der Hersteller von Rescue-Software jedoch haben mir bislang immer wieder das Gegenteil bewiesen.

Kurz, IMHO nicht möglich.
Warum das so ist, habe ich einem Thread begründet, solltest du per Suche finden.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
MacMark
MacMark15.01.0516:31
Data Rescue X
„@macmark_de“
0
stiffler
stiffler15.01.0516:32
camaso: THX, in genau diesem Thread.
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
Sebl
Sebl15.01.0516:35
Wahrscheinlich hat OS X mittlerweile die meisten Dateien eh schon wieder "überswapt"... Wenn Data Rescue nicht geholfen hat, kenne ich auch kein brauchbares Tool mehr. Unter OS 9 war das noch wesentlich einfacher....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.