Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>unabhängige deutsche Politiker arbeiten nur zum Wohle des deutschen Volkes

unabhängige deutsche Politiker arbeiten nur zum Wohle des deutschen Volkes

sgn400
sgn40006.06.0822:29
Dachte eON hatte schon zugesagt dass sie bereit sind ihre Netzte zu verkaufen .....

http://www.n-tv.de/Stromerzeugung_und_Netz_Deutschland_rettet_Riesen/060620085918/975796.html

da wussten sie wahrscheinlich schon das Herr Glos zu ihnen hält .....

Krieg echt das kotzen, wenn ich sowas mitbekomme. Alle sprechen von Wettbewerb, steigenden Energiekosten usw. und dann sind unser Energiekonzern-, ähh ich meine Staatsangestellten Politiker dort angestellt und entscheiden "differnziert" .... :sick:

Gebt unseren Abgeordneten das 3 Fache Gehalt und verbietet ihnen im Gegenzug in der freien Wirtschaft tätig zu sein ....

War bei der Bahn überrascht, dass Schienennetz in Staatshand bleiben soll ... bis ich lesen durft das Herrr Mehdorn auch in dem Konzern Geschäftsführer sein wird, bis 2011 ....

Mfg
T.J.

PS: Mußte mal bisschen Frust loswerden
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentare

phil7born
phil7born07.06.0804:41
*mitfühl*
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Ndugu
Ndugu07.06.0817:23
sgn400
Gebt unseren Abgeordneten das 3 Fache Gehalt und verbietet ihnen im Gegenzug in der freien Wirtschaft tätig zu sein

Gebt unseren Politikern ein kleines Gehalt und verbietet ihnen gleichzeitig in der freien Wirtschaft tätig zu sein. Sie würde es mit uns nicht anders machen.
„These things are uuugly!“
0
hrk23
hrk2307.06.0817:47
sgn400
unabhängige deutsche Politiker arbeiten nur zum Wohle des deutschen Volkes

Das ist mir aber neu.
„*** Software is like sex; it's better when it's free. *** Linus Torvalds“
0
mac4209.06.0806:17
„unabhängige deutsche Politiker“
Im Bundestag? In der Koalition? Bei der Opposition?
Mon dieu, die können nur noch durch Ausgrabungen gefunden werden, die sind mit dem Start der
Regierung Kohl (der mit den Parteispenden) ausgestorben. Unter Gasprom-Schröder gab's natürlich keine Wiederbelebungsversuche und Angie hat's nicht anders gelernt.
0
MoreliaV
MoreliaV09.06.0808:46
Was verkauft ein Versicherungsvertreter?.....Versicherungen
Was verkauft ein Staubsaugervertreter?.......Staubsauger

Was verkauft ein Volksvertreter ???
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
sgn400
sgn40009.06.0808:53
MoreliaV
Der ist gut.

.... wenn es denn nur ein Witz wäre ..... leider zu viel wahres dran. :'(

Mfg
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.