Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>trauer um Macwelt-forum

trauer um Macwelt-forum

m.drinkalot
m.drinkalot07.05.0303:54
trauert hier jemand bzw. sind schon switcher am start?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.05.0304:15
Was ist denn da passiert, ich bin da nicht auf dem Laufenden???

Aber über "Switcher" jeglicher Art (von der PC-Front oder aus anderen Foren/Newsseiten) freue ich mich immer!
0
m.drinkalot
m.drinkalot07.05.0304:16
geh malin das forum und sehe es dir an dan weisst du was ich meine
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.05.0304:18
Nicht so mein Geschmack, war es vorher viel besser?
0
m.drinkalot
m.drinkalot07.05.0304:28
war sehr geil vorher. sah zwar nihct serh schon aus. aber es war unhiemlich praktisch man konnte richtig geil stöbern war alles sehr simpel.
0
BigMac
BigMac07.05.0305:04
m.drinkalot
trauert hier jemand bzw. sind schon switcher am start?

wär kein wunder!
ich zähl mich zu den fremdgehern, der jetzt endlich weiss, wo er hingehört. die entscheidung wurde mir leicht gemacht.

infogehalt der news war meines erachtens auch nicht mehr der, der er schon mal war bzw. hätte sein können.

BM
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
wolfgang 07.05.0308:22
ich muss sagen das ich überhaupt nicht trauere im gegenteil, den leuten von mactechnews mal ein dickes lob und den vielen forenbesuchern auch, denn letzten endes hängts doch von uns ab wie ein forum ausschaut und ob es lebt, und ich muß sagen es wird immer besser
also Mendel und co weiter so )

gruß wolf1210
0
HectorCooper07.05.0308:32
Moin,
Mittlerweile ist wohl die Einsicht zurückgekehrt, daß nicht alles geschluckt wird. Es kann abgestimmt werden, wie das Forum gestaltet werden soll. So von ganz weg bis ganz anders.
Trozdem kann ich mich mit Metal brushed für Arme und den blassen Farben nicht anfreunden. Das sieht aus....
0
NoName
NoName07.05.0309:01
Dieses Forum, in seiner jetzigen Form, hat mir von Anfang an am besten gefallen. Die Übersichtlichkeit (kein re:, re:re ) ist bestens, was wahrscheinlich aber auch Geschmacksache ist. Entsprechend konfiguriert, sieht man auf Anhieb wo es neue Beiträge gibt. Die Einteilung von Rubriken/Themen reicht zur Zeit völlig aus. Evtl. kommt mal noch ein Audio/Video Stuff hinzu, oder was sonst erwünscht/benötigt wird, je nach Bedarf. Genau dies ist es auch, was das MTN-Forum so besonders macht. Insofern bin ich weder ein Switcher noch ein Trauerer. Und natürlich sind die Admins hier Supernett
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Knut07.05.0310:02
die Unzufriedenheit ist so dermaßen groß, dass ich mal davon ausgehe, dass sich bei Macwelt bald was bewegen wird (muss ja auch). Komisch nur, dass Evaluation erst jetzt statt findet http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=67948, denn das hätte auch vorher schon passieren können...
0
m.drinkalot
m.drinkalot07.05.0312:23
@bigmac
die news habe ich sowieso fast nie gelesen!!!!
da finde ich MActechnews 1mio* besser!!!!!
aber das forum war immer sehr schnell und meisst sehr erfolgreich mit seiner hilfe.
muss jetzt zur uni:(
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella07.05.0312:35
Hab mir das mal angesehen...ist wirklich sehr nervig, da verliert man nach ein paar Tagen völlig den Überblick. Auch die Sache mit dem Frame auf beiden Seiten ist einfach nur was für Leute mit 19" Monitor.

Auf jeden Fall freuen wir uns über alle Forum-Switcher
0
Ulrich C. Killius07.05.0312:38
m.drinkalot
trauert hier jemand bzw. sind schon switcher am start?


bin switcher
0
HectorCooper07.05.0314:11
Das "Morgenmagazin" ist jetzt auch Premiun!
D. h. Infos die zig andere Site´s for free bringen, sollen jetzt bezahlt werden. Abschreiben und als Premium verkaufen, das ist inovativ!
0
NoName
NoName07.05.0315:50
Trauer um macwelt Forum? NEIN!
-Abonennten der Print Ausgabe müssen für Premium (Witz) extra bezahlen.
- sonst freie downloads erhält man nur als Premium-Member (kennen die wirklich VersionTracker uns macupdate nicht? nee, oder?)
- Safari wird nur Premium-Member erklärt (heisst Premium=d**f?)
- Morgenmagazin für Premium. O.k. das ist jetzt wirklich egal. Bis die Ihre News veröffentlichen, sind sie bei MTN schon im Archiv.
Nun noch aus der Begrüssung von Macwelt
Wir hoffen, in den nächsten Tagen alle Unregelmäßigkeiten beseitigt zu haben, und freuen uns auf Ihr Feedback.
NoName's Leseanleitung: Ersetze Feedback durch Bleibweg.

Nachtrag: Noch bin ich Abonennt des Print Med., aber in Kündigung
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
Mike07.05.0311:01
mir gehts genauso, hab das forum da erstmal verlassen
<br>
<br>jetzt geh ich erstmal euch aufn keks
0
Mike07.05.0314:38
seh ich auch so, macwelt is aus meinen favoriten gelöscht, keen bock mehr druff
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.