Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>touch instabil

touch instabil

pitchblack
pitchblack06.10.0702:01
schmiert bei eurem touch, safari und player auch öfters mal ab?
0

Kommentare

omek06.10.0702:21
ja
0
pitchblack
pitchblack06.10.0702:24
dann freuen wir uns gemeinsam 1.1.2
0
oliver
oliver06.10.0702:33
als ich die überschrift in der seitenleiste las, dachte ich sofort: ohje, er hat sich draufgesetzt und nu isser kaputt
„multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind. -- terry pratchett“
0
grekey06.10.0702:45
oliver
als ich die überschrift in der seitenleiste las, dachte ich sofort: ohje, er hat sich draufgesetzt und nu isser kaputt

0
MacSebi
MacSebi06.10.0703:15
bisher nicht. Aber ich Surf auch erst seit ner stunde damit ...
„German by nature - Kiwi by heart“
0
JustDoIt
JustDoIt06.10.0707:15
Eine Stunde gesurft und noch nicht abgestürzt? Ist ja Klasse!
0
MacSebi
MacSebi06.10.0711:33
find ich auch!
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Applecitronaut
Applecitronaut06.10.0711:42
Habe meinen seit gestern Abend. Hatte einmal probleme mit Youtube. Nach einem Neustart dann aber nichtmehr. Aber seit heute morgen pausenlos verbindungsabrisse zum WiFi. Ich habe leider keine Ahnung ob das am touch oder meinen Accesspoint liegt.
„Holzauge sei wachsam
0
fra.mac
fra.mac06.10.0712:02
Ja, bei mir stürzt der Player öfters (eigentlich ständig) beim surfen ab. amp;
0
NoName
NoName06.10.0716:47
Kann mich nicht beklagen. YouTube interessiert mich eigentlich nicht und mit Safari bin ich hauptsächlich auf RSS und im lokalen Netz (Filemaker) unterwegs.
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
mrbean
mrbean06.10.0717:13
... hatte ein kleines Video Wiedergabe Problem... nach Neustart war's dann wieder weg... (Farben im Videobild waren stark aufgepixelt und teilweise nur in Rot, Gruen oder Blau)...
„less is more.“
0
cab06.10.0717:36
Heute morgen hat mir iTunes mal gemeldet, er möchte zwei Absturzberichte an Apple senden, ist mir gar nicht aufgefallen dass da was war. Da ich ständig darum bemüht bin, Apple zu helfen wo ich nur kann, habe ich die dann halt mal logeschickt.

Bei mir sind bisher sonst keine Probleme aufgetaucht, von einer falschen Cover-Anzeige mal abgesehen, die ich aber recht schnell beheben konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.