Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>totalabsturz nach AcidSearch installation

totalabsturz nach AcidSearch installation

mac.apple
mac.apple23.04.0715:05
das hatte ich noch nie mit meinen Apples!
Power Book G4-1250 10.3.9
also ich habe dieses AcidSearch erfolgreich für alle User installiert, aber dann ließ sich Safari nicht mehr starten. Jetzt wolte ich mich abmelden und wieder anmelden.
Dabei ist er völlig abgestürzt. Nur ein helle und dann ein dunkelblauer Schirm.
Beim Neustart macht er ein Geräusch wie ein Nebelhorn und hängt dann bei 'Netzwerkdienste'.
Das ist wieder ein Montag!
Ich brauch ja nicht zu erwähnen, wie dankbar ich für jede Hilfe wäre!

Der defekte Computer ist jetzt als Firewall-Festplatte an meinen MacMini angeschlossen.
0

Kommentare

alfrank23.04.0715:14
Von der Herstellerseite:

To uninstall AcidSearch, open the installer (if you saved it) and click the uninstall button, or simply delete /Library/Application Support/SIMBL/Plugins/AcidSearch.bundle and optionally the entire /Library/InputManagers/SIMBL directory.

0
mac.apple
mac.apple23.04.0715:28

alfrank

Danke fürs Erste, das AcidSearch.bundle hab ich jetzt einmal entfernt, und hoffe das Beste!
Aber da muß doch noch was anderes defekt sein, wenn er sich überhaupt nicht mehr starten läßt.
Also bevor ich jetzt neu starte werde ich noch einiges sichern ...
0
mac.apple
mac.apple23.04.0716:23
alles geht wieder.
Danke @@ alfrank!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.