Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tool um nicht installierte fonts anzusehen (ich hasse suitcase)

tool um nicht installierte fonts anzusehen (ich hasse suitcase)

frashier
frashier03.08.0301:17
hat jemand einen tip, mir ist suitcase einfach zu langsam und kommt bei der preview nicht aus der hufe. ein tool wo man dann noch das font drucken kann, so als katalog zusammenstellung wäre richtig cool !!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0301:23
Warte auf Panther - da wird aaales besser
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck03.08.0301:54
Das FontBook aus Panther ist echt ziemlich gut!
0
formac
formac03.08.0312:53
...immer warten, warten, warten ;-(
FontBook now!
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0313:04
Hej, Vorfreude ist die schönste Freude , weißte doch!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Quiiick
Quiiick03.08.0314:43
frashier
hat jemand einen tip, mir ist suitcase einfach zu langsam und kommt bei der preview nicht aus der hufe. ein tool wo man dann noch das font drucken kann, so als katalog zusammenstellung wäre richtig cool !!
Mit dem unbegreiflicherweise kaum bekannten Freeware!-Tool "X Font Info" lassen sich elegant auch nicht installierte Fonts begutachten. Leider hat die Applikation keinen Druck-Modus.
Ich habe Suitcase auch in den Hades verbannt und versuche nun die Zeit bis "FontBook" da ist mit "X Font Info" zu überbrücken.
Hätte doch Apple auch "FontBook" als Public-Beta veröffentlicht, wie "iChatAV"!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.