Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>titel in iTunes nachträglich in mp3 s rippen

titel in iTunes nachträglich in mp3 s rippen

der_Jonas13.03.0515:33
hi, ich hab volgendes problem, meine musikdaten bank unter itune ,ca 2000 songs wurden von itunes beim einlesen ordentlich sortiert, und ins apple audio format gebracht.
<br>
<br>Jetzt brauche ich die titel aber als mp3 s !
<br>
<br>Wie kann ich sie rippen, ohne unter itunes die titelbeschreibung usw zuverlieren ?
<br>
<br>thx J.
0

Kommentare

uplift
uplift13.03.0515:38
Einfach in den iTunes Einstellungen als Encoder MP3 mit den gewünschten Werten auswählen, dann Deine Files in der Library auswählen Rechtsklick Titel konvertieren in MP3. Fertig
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
DBertelsbeck
DBertelsbeck14.03.0511:11
uplift
Einfach in den iTunes Einstellungen als Encoder MP3 mit den gewünschten Werten auswählen, dann Deine Files in der Library auswählen Rechtsklick Titel konvertieren in MP3. Fertig
<br>
<br>Ergänzung:
<br>Die Titel sind dann alle doppelt, d.h. es wird nicht aus dem aac.Track der mp3-Track, sondern der mp3-Track wird neu hinzugefügt mit allen Infos aus dem aac-Track ausser Zähler.
<br>Bei Wertung bin ich mir nicht sicher.
<br>
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.