Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>time machine streikt mit fehler !

time machine streikt mit fehler !

huhn
huhn16.01.0911:10
was macht time machine eigentlich wenn das backup volume voll ist? dann müssten doch eigentlich soviele der ältesten daten gelöscht werden bis wieder genügend platz frei für das neue backup ist, oder? stattdessen bekomme ich ständig diese fehlermeldung.
0

Kommentare

Schildie
Schildie16.01.0911:41
Wie groß ist deine Backup-Festplatte denn insgesamt?
0
Erebus16.01.0911:47
Auch ich war davon ausgegangen, dass die ältesten Sicherungsdaten im Bedarfsfall gelöscht werden. Da meine Time Capsule ebenfalls in Kürze voll sein wird, beunruhight mich Dein Screenshot etwas ...
0
huhn
huhn16.01.0911:49
ach ja genau, das hatte ich vergessen:

backupplatte: 700 GB, 12 gb verfügbar
volumegrösse: 600 gb, 320 belegt.

0
huhn
huhn16.01.0911:52
tm sichert zusätzlich eine platte mit 120 gb, ich vergass.
aber zusammen macht das auch nicht mehr als 700 gb.
0
Rolo Tomasi
Rolo Tomasi16.01.0912:06
Hi,

ich kann leider nichts zur Lösung des Problems beitragen, nur, dass bei mir TimeMachine, als das Backup-Volume voll war und nach einer einmaligen Warnung, dass nun alte Daten überschrieben werden, genau das jetzt stetig und zuverlässig tut.
„Wenn schon falsch, dann richtig!“
0
huhn
huhn16.01.0912:33
so, nachdem ich jetzt kräftig ausgemistet habe läuft das backup (bis jetzt zumindest)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.