Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>time machine findet datei von gestern nicht mehr

time machine findet datei von gestern nicht mehr

claudio05.06.0808:25
hallo

habe gestern ein mail gelöscht welches ich heute morgen wieder anschauen wollte.
Das letzte backup war 5 tage alt, also habe ich heute morgen wieder mit time machine ein backup gemacht.

aber dieses mail ist weg!!!

sichert time machine nicht alles? auch gelöschte dateien?


danke im voraus


0

Kommentare

Sitox
Sitox05.06.0808:37
Du wolltest HEUTE Daten sichern, die du GESTERN gelöscht hast??
0
Tool198205.06.0808:44
*g*. Das klingt mal lustig! Wie? Der Apple sichert keine gelöschten Dateien? Was n Scheiss!
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0
Wolle05.06.0808:53
Tool1982
Was bist du für einer?

Time Machine sichert keine gelöschten Daten.

Ich erkläre dir kurz das Prinzip:

Du hast eine .txt Datei, du speicherst sie ab, machst ein Back Up und erst dann löscht du die Datei. Und morgen früh kannst du in Time Machine gehen und sie dir wieder her holen. Verstanden?
0
Tool198205.06.0809:17
Nein
Wolle, lesen hilft! Der Hinweis sollte eher an den Threaderöffner gerichtet sein, ich weiß schon wieso meine TM stündlich sichert... ;o)
„Erwarte nichts, dann ist alles ein Extra. Für mehr Hirn im Apfelland! Vote for iHirn! Think before you make se Mund auf. Danke.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.