Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>tiktok app und alle videos weg?

tiktok app und alle videos weg?

scheibe brot
scheibe brot20.04.2019:25
hallo,
meine tochter steht mit weinenden augen vor mir, weil sie ausversehen ihre tiktok app auf iPhone 7 gelöscht hat.
gibt es irgendwie eine möglichkeit diese wiederherzustellen?

reicht da ein neu anmelden, weil noch alles da ist, oder ist dann alles weg?
weiss da jemand was?
danke schon einmal:-)
0

Kommentare

Mac-Rookie
Mac-Rookie20.04.2019:54
Ich kenne mich mit dieser App nicht aus, würde aber sagen, wenn sie kein Backup wie z. Bsp. bei Whatsapp wo man ja Daten sichern kann - incl. Videos - hat, dass alle Daten weg sind, auch bei einer erneuten Installation und Anmeldung.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0
scheibe brot
scheibe brot20.04.2020:03
ja nicht ganz, wurde einfach neu geladen und mit den zugangsdaten wieder soweit zum laufen gebracht.
es fehlen nur noch die entwürfe die es hier wohl geben soll, kenne die app soweit auch nicht wirklich...
aber danke, mac-cookie.
kann man die entwürfe noch irgendwie retten?
0
scheibe brot
scheibe brot20.04.2021:17
so dann noch rausgefunden, entwürfe sind aufgrund serverekapazitat weg.
auch dann, wenn man das telefon mal umziehen lassen muss
das noch zum tiktok abschluss hier:-)
+2
mat6321.04.2009:53
Nur so zur Info: Tiktok ist datenschutzrechtlich bedenklich – machen mit den Daten, was sie wollen – ohne eigentlich notwendige Einwilligung der Eltern (https://www.datenschutz-notizen.de/datenschuetzer-pruefen-t iktok-die-kritikpunkte-2122964/). Meine Kinder (schon aus dem Alter raus) hätten sich da nicht anmelden dürfen.
+2
vasquesbc
vasquesbc21.04.2010:00
scheibe brot
so dann noch rausgefunden, entwürfe sind aufgrund serverekapazitat weg.

Kein Backup: Kein Mitleid
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
-5
Raziel121.04.2010:15