Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>tiger ichat av konferenz nicht möglich

tiger ichat av konferenz nicht möglich

comix03.05.0513:27
hallo zusammen,

versuchen hier grad eine ichat video konfi zu starten... leider ohne erfolg.
problem scheine ich zu sein... während die anderen die gestapelten cam-symbole haben steht bei mir die camera nur einzelnd da.

in ichat einstellungen kommt hinweis, es wäre keine cam angeschlossen
normale video-konferenz geht

iSight,pb ti, tiger, firmwareupdate iSight...

jemand ähnliche erfahrung
und problem behoben?
0

Kommentare

pm03.05.0513:28
geht denn audio konfi?
0
comix03.05.0513:29
audio konfi zeigt gestapelte hörer... probiert hab ichs noch nicht
0
Gerold Vogel04.05.0514:52
Darf ich mich reinhängen?
Mein Problem ist, das ich bei iChat Video nur mein eigenes Bild auf den Desk bekomme. Mein Gegenüber bleibt unsichtbar.
Jemand einen Tip?
Gerold
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.