Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>thoth der einzig brauchbare newsreader/usenet reader ?

thoth der einzig brauchbare newsreader/usenet reader ?

olli170530.01.0514:22
hallo zusammen,
kann es eigentlich sein das thoth der einzig brauchbare newsreader ist? hab jetzt diverse andere ausprobiert
unter anderem unison, hogwasher, soup.. nicht einer unterstützt zb suche innerhalb einer group. bzw nur dann wenn ich mir alles heruntergeladen hab.
möcht ich zb. den begriff 'hund' in einer gruppe mit 1.000.000.000 beiträgen suchen, kann ich bei thoth search group machen und hab in 10 min. spätestens mein ergebnis. bei allen anderen muss ich mir zuerst alle 1.000.000.000 artikel herunterladen (dauert dann c.a. 2 stunden) und dann muss ich nach 'hund' filtern, was auch nochmal mind. 15 min. dauert, wenn das programm nicht aus speichermangel die grätsche macht... (und das bei 768 mb ram).
hintergrund meiner frage is der das thoth, da es inzwischen schon 3 jahre alt ist und nicht mehr weiterentwickelt wird natürlich nicht mehr wirklich zeitgemäß ist. die oberfläche und bedienung ist natürlich in unison 1000x besser, allein schon deswegen, weil es nicht wie thoth unter osx und os9 läuft.
bei versiontracker hab ich auch schon diverse sachen ausprobiert... newshunter, igrabnews.. alles irgendwie schrott und die guten programme sind auf dem mac seltsamerweise ja meistens geheimtips..
jemand einen tip ? oder kann eins der genannten doch die suche und ich habs übersehen?

merci
olli
0

Kommentare

Es sind keine Einträge vorhanden.
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.