Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>thema kleinanzeigen kein thema mehr?

thema kleinanzeigen kein thema mehr?

grobhart
grobhart20.09.0523:31
hab ich das offizielle nein von mtn zur rubrik kleinanzeigen verpennt, oder braucht dieses hochkomplexe feature nur noch weitere entwicklungszeit?
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0

Kommentare

JuergenB
JuergenB21.09.0500:27
wird doch nichts gelöscht! nur in off-topic verschoben, wie ich weiß.
0
Fenvarien
Fenvarien21.09.0501:06
Wir planen eine Generalüberarbeitung der Seite für das erste Quartal 2006, vorher kommen keine neuen Funktionen mehr. Vor allem keine, die nur so 20 Aufrufe pro Tag aber uns jede Menge Mail-Verkehr, Beschwerden über Nutzer etc. eingebracht haben (Vergleich: Galerie bringt 10.000-15.000 Aufrufe)
„Ey up me duck!“
0
TimterNett
TimterNett21.09.0501:21
Wäre auch an einer Kleinanzeigen-Rubrik interessiert - eBay ist einfach nicht mehr das Wahre
Vielleicht könnte man in der Zwischenzeit bis zum Relaunch einfach eine offizielle Kleinanzeigen-Rubrik im Forum einbauen? Bilder kann man dort auch hinterlassen und mögliche Fragen von Interessenten direkt beantworten...
0
Fenvarien
Fenvarien21.09.0501:27
Im OT-Bereich ist es ja gestattet!
„Ey up me duck!“
0
rofl
rofl25.09.0512:09
Bestimmt gibt es dann einen Pro/Premium/Member/Bezahl-Account...
0
Kekserl
Kekserl25.09.0513:05
rofl

davor hab ich irgendwie auch angst. naja, bin ich dann halt ein nicht- bezahl- member und darf 1x täglich was posten
„fürzlbürzl...“
0
rofl
rofl25.09.0513:08
Kekserl
Ich habe nach macwelt das hier gefunden, man wird wieder eine ZUflucht finden. Bei MacUP sind auch viele hin.
Macnews hat einfach ein schlechte Software im Forum...
0
Ties-Malte
Ties-Malte25.09.0513:16
Leute, macht mal halblang. Viele, die lange dabei sind, kamen damals von Macwelt, haben die ersten Server mit-donated und dieses Forum nicht unwesentlich geprägt. mtn hat immer wieder betont, dass es einen Bezahl-account nicht geben würde. Wenn doch, wird man halt sehen, nur: Macwelt hat Zeitung + Netz, hier ist "nur" Netz, deswegen kann ich mir ´nen Bezahl-Account/Pro/nennt es wie ihr wollt nur schwer vorstellen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
rofl
rofl25.09.0513:27
Abwarten, nun steht eine andere Firma im Impressum. Und .mac sollte auch eine kostenlose Heimat für alle sein...
0
Oliboli25.09.0511:28
Verratet ihr auch sonst noch was zum Update 2006 ???

Neues Design ???
0
Bernhard Krug21.09.0500:05
hauptsache ein thread wird gelöscht, wenn man im forum was anbietet... lächerlich
0
Murdock25.09.0513:40
MTN wird weiterhin über Werbebanner finanziert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.